Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deck:Feenzauber
Beitrag: #1
vom - Deck:Feenzauber
So:

Pokemon: 20
2-2 Giratina Lv.x
3-1 Selfe Lv.x ( 3x LA)
3-1 Vesprit Lv.x ( 1x MT 2x LA)
3-1 Tobutz Lv.x ( 1x MT 2x LA)
3 Farbeagle
2 Pachirisu GE
2 Zorbiris

Trainer: 23
4x Lv. Max
4x Roxanas Nachforschungen
4x Lanas Suche
3x Nächtliche Wartung
3x Tausch
1x Luxusball
1x Raum-Zeit-Verzerrung
3x Wurmloch
2x Blizzach-Tempel

Energien: 17

12x Psycho-Energie
5x Elektro-Energie

Strategie:

So schnell wie möglich die drei Feen raufholen. Dazu hat man genug Trainerkarten; und Pokemon; dass man sie sicher zieht. (Meist hat man dan alle 3 in der dritten Runde oben) Das Tobutz aus MT eben deswegen; damit Selfe ; Vesprit und Tobutz keine Rückzugskosten bekommen; und durch Tobutz Lv.x keine Schwäche haben. Vesprit aus MT sorgt dafür: dass dein Gegner länger braucht bis er angreifen kann; und zusätzlich mir Giratina muss er eine Karte ablegen.

Kritik bitte^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Deck:Feenzauber
Wieso die 5 Elektroenergie?
Da kannst du besser 3 bis 4 x Rufenergie rein tun...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009, 20:59 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Deck:Feenzauber
1.Was is Lv.Max?
2.Für was bitte brauchst du ganze 5 Elektro-Energien?
Gib lieber 1-2 Ruf-Energien rein,oder ne Zyklon-Energie!

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Deck:Feenzauber
@Schilltok007:
Das hier ist Level Max
http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=7358

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Deck:Feenzauber
also elektros braucht er fürs pachirisu das mit der 2ten attake gur gegen G-decks ist aber die könnte man natürlich auch gegen rufenergies oder so tauschen bzw. gleich 17 psycho spieln da pachirisu normal energies braucht

lv max macht das du en münze wirfst und wenns kopf is kannte nen poki zu lv X machn

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Deck:Feenzauber
Eben Pachirisu´s angriffe gehn auch mit jeder X-bielibigen Energiekarte
Da sind Elektroenergie nicht wirklich nötig aber vieleicht gibt es ne besondere strategie die ich noch nicht kenne

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Deck:Feenzauber
Naja; ich hab eigentlich eher daran gedacht; dass Basisenergien leichter zu holen sind; als Spezialenergien. Das ist der Grund^^ Aber ich kanns auch mit 2x Ruf; 2x Zyklon und 13 Psychoenergien spielen. Wärs dann besser?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Deck:Feenzauber
Naja dann wäre es schon besser

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Deck:Feenzauber
Zu viele Energien (max 12 in diesem Deck, besser jedoch weniger). Giratina passt überhaupt nicht, nimm lieber Mewtwo Lv.X und Palkia Lv.X rein.

3 Farbeagle
2 Zorbiris
Passen nicht wirklich und machen dein Deck nur langsam. Pachirisu, wenn überhaupt nur als 1er-Tech gegen Gs[/align], weil die obere Attacke bringt's in diesem Deck nur bedingt, da die Powern der Feen nicht anktiviert werden können, da du sie direkt aus dem Deck suchst und nicht von der hand spielst. Außerdem benötigst du unbedingt ein paar Premierballe um die Level Xer auch mal direkt aus dem Discard zu holen, daraufhin kannst du auch 1-2 Nächtliche Wartungen rausnehmen. Die Feen-Lines sind auf jeden Fall schon super^^

Etliche Pokemon Platin Booster, POPs und Holos:http://shop.ebay.de/merchant/kaiserneoat...omZQQ_mdoZ
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Deck:Feenzauber
(07.04.2009, 10:46)MrMister schrieb: Zu viele Energien (max 12 in diesem Deck, besser jedoch weniger). Giratina passt überhaupt nicht, nimm lieber Mewtwo Lv.X und Palkia Lv.X rein.

3 Farbeagle
2 Zorbiris
Passen nicht wirklich und machen dein Deck nur langsam. Pachirisu, wenn überhaupt nur als 1er-Tech gegen Gs[/align], weil die obere Attacke bringt's in diesem Deck nur bedingt, da die Powern der Feen nicht anktiviert werden können, da du sie direkt aus dem Deck suchst und nicht von der hand spielst. Außerdem benötigst du unbedingt ein paar Premierballe um die Level Xer auch mal direkt aus dem Discard zu holen, daraufhin kannst du auch 1-2 Nächtliche Wartungen rausnehmen. Die Feen-Lines sind auf jeden Fall schon super^^

Stimmt; Pachirisu kann man raustun. Ich könnte mich mit Mewtu anfreunden; es wär gegen G-Pokemon eigentlich ganz gut; aber bei Palkia kapier ich die Strategie nicht.

Premierball ist ne Überlegung wert^^

Vielleicht so:


Pokemon: 23
2-2 Mewtu Lv.x
3-1 Selfe Lv.x ( 3x LA)
3-1 Vesprit Lv.x ( 1x MT 2x LA)
3-1 Tobutz Lv.x ( 1x MT 2x LA)
2-1 Lepumentas
2-2 Bronzong SF



Trainer: 23
3x Lv. Max
3x Roxanas Nachforschungen
3x Lanas Suche
1x Nächtliche Wartung
3x Tausch
1x Luxusball
1x Raum-Zeit-Verzerrung
3x Wurmloch
2x Blizzach-Tempel
3x Premierball

Energien: 14

12x Psycho-Energie
2x Ruf Energie


Ich hab Lepumentas und Bronzong ins Deck gebaut; 2x Nächtliche Wartung rausgeworfen; Giratina durch Mewtu ersetzt; und die Energien reduziert. Besser so?






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste