Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiny Smettboos Shop
Beitrag: #1
vom - Shiny Smettboos Shop
Habe mal ein bisschen rumgestöbert
und kein solches Thema gefunden also
Shiny Smettboos Shop wie oft kommt es vor
dass da neue z.b seltene Karten reinkommen?
Wer macht das, wie oft?
gibt es sonst noch Infos über Shiny smettboos Shop die man in der Bücherei nicht findet?

Grüsse SP

Zitat:"Shiny Smettbos Shop" gibt dir die Möglichkeit, deine gesammelten Gutscheine der doppelten Pokémon-Figuren einlösen. Das Einlösen funktioniert wie der Kauf in "Dodus Shop". Du erhältst für die Gutscheine Promokarten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009, 08:49 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Shiny Smettboos Shop
das würde mich auch interessieren!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Shiny Smettboos Shop
(07.04.2009, 12:48)tobiasbuffon schrieb: das würde mich auch interessieren!

Dann warte doch einfach die Antwort ab! Stell dir vor, jeder, der Interesse an der Antwort hat, würde hier schreiben, dass ihn das auch interessiert... oo".

Zu den Fragen:
- Wie oft das vorkommt: Immer dann, wenn einer von uns Zeit dazu hat.
- Wer das macht: Einer der Admins.
- Sonstige Infos gibt es nicht, was sollte man denn dazu auch sagen bzw. schreiben?

Ach ja, grad noch mal als Ergänzung, bevor jetzt irgendwer meint, "Ja dann fügt doch mal wieder neue Karten ein!": Das tun wir dann schon von alleine, wenn wir Zeit haben. Es besteht also kein Grund zu drängeln. Sowohl das Beantworten von Drängel-PNs als auch das Eintragen neuer Karten bei Shiny Smettbo halten uns davon ab, an den aktuellen Projekten zu arbeiten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 13:08 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Shiny Smettboos Shop
könnte man vielleicht eine liste einführen auf der allle karten die man bei shiny smettbo abholen konnt(also auch die die zur zeit nicht da sind)draufstehen,ich samel die nämlich,weiß aber garnicht wie viele mir noch fehlen,geschweigeden welche.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Shiny Smettboos Shop
Ich kann dir sagen, welche das sind: Alle aus POP2 und POP3. Falls du wissen willst, welche das sind, guck in den Kartenlisten. Es gibt auch schon einige User, die alle Karten aus diesen Serien haben, dort könntest du vergleichen, welche dir noch fehlen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Shiny Smettboos Shop
Wollte auch mal fragen, wie viele Karten eingefügt werden?
Weil ich gucke jeden Tag öfters nach und habe noch nie neue Karten gesehen.
Wenn da einmal im Monat eine Karte hinzugefügt würde wäre es ja auch nicht besonders weil dann ja keine Chance besteht das alle mal ne Karte bekommen.
Man sollte es auch so machen das man eine Karte nur einmal mit Gutscheinen kaufen kann, sonst kauft der der es als erster sieht gleich alle Karten und das wäre auch unfair den anderen gegenüber.
Ich fände es auch gut, wenn einmal die Woche nue Karten hinzukommen würden, sonst wartet man ja ewig ^^

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Shiny Smettboos Shop
ich glaub wenn es neue karten gibt dann steht das in Pichus Board.

???eekeekeekeekeekeek???
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Shiny Smettboos Shop
ich sage euch mal was:

seid euch im klaren das hier auch echte menschen dahinter stecken. Die Mods/Admins stecken genug Zeit hier rein, da können nicht jede Woche neue Karten kommen!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Shiny Smettboos Shop
*alten thread wieder ausgrab*
sollte es nich auch mal eine andere mögli chkeit geben, die gutscheine auszugeben???
erinner mich glaub ich an irgend so was...

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Shiny Smettboos Shop
Yop. Ist seit April in der Entwicklung. Leider müssen wir auch irgendwann arbeiten/studieren/schlafen, deshalb geht nicht immer alles so schnell, wie ihr das gerne hättet und wie wir es ja auch gern hätten, wenn wir es uns aussuchen könnten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste