Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnezone Deck
Beitrag: #1
vom - Magnezone Deck
Pokemon(20)
3-2-3-1 Magnezone (2x nr. 6; 1x nr. 5)
1-1 heatran (metall)
2 regice
1-1 lektroball SW
2 rotom MD
1 tobutz LA
1-1 lepu
1 selfe LA

Trainer(26)
2 NM
2 Conductive Quarry
4x rare candy
1x luxusball
2x switch
2x lv max
4x roxi
2x lana
2x premierball
4x pokedrawer +

NRG's(14)
2x call NRG
6x Elektro basis
6x metall basis

Taktik
lepu: is klar
magnezone: mainhitter
regice: karten abwerfen, um dann mit CQ, rotom und PokePow von Magnezone wieder aufzutanken
heatran: beschafft magnezone lv. X die NRg's wieder
rotom: kann Nrg's tanken
lektroball: 1. Mertyrer-Attacke 2. PokePow: dient nach tod als NRG 3. kann durch manezones (elek) attacke als pokemon hervorgezogen werden, um dann mit 0(!) Rückzug wieder magnezone zu holen oder 100dmg zu machen
selfe: bis 7 karten ziehen
tobutz: preise nachschauen

magnezone soll möglichst schnell raus, um dann mit 2 energiekosten 80 dmg zu machen und zu lähmen, und das dauernd

ich habe überlegt, ob ich noch Icog G mit einbaue, aber ich habe keinen plartz gefunden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Magnezone Deck
ich finde lektrobal und regice nict so passend, lieber noch 2 Lana rein. mit dem lv. max allein, premier ball raus.
sonst egtl gut.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Magnezone Deck
Da müssen Special Metals rein, das ist ja gerade der Witz an Magnezone. Dann würde ich noch das Magnezone mit dem kostenlosen Rückzug spielen.

Ansonsten eben 4 Lana.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Magnezone Deck
ich würde sagen keine Spezial da man die mit Heatran nicht wiederholen kann

ich würde 2 mal die mit Magnetic Search und ein mal das DP1 Teil spielen in dem Deck

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Magnezone Deck
@MQ
das mit lektroball is ok, aber regice muss UNBEDINGT drin sein, denn ansonsten könnte ich keine NRG's au fden ablagestapel befördern...
@imp
wie gesagt..., ohne die basisNRG's wär heatran nutzlos
@rai
ok

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Magnezone Deck
Es wären ja trotzdem noch 1-2 Basic Metals drin. Außerdem braucht das Deck meiner Meinung nach eh kein Heatran, so oft greift Magnezone Lv.X nicht an. Und ohne das Free Retreat Magnezone ist Heatran eh komplett witzlos, mit Lv.Max rauslucken find ich nicht sehr sinnvoll.

(03.04.2009, 05:49)rai schrieb: ich würde 2 mal die mit Magnetic Search und ein mal das DP1 Teil spielen in dem Deck
Not.
Super Connectivity ist extrem wichtig in dem Deck, wenn es sonst keine Energy Acceleration gibt. Das Magnetic Search hat außerdem keine wirklich guten Angriffe und ist daher ohne Special Metal im Nahkampf fast nutzlos, wozu also zweimal spielen?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste