Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das würdet ihr essen! Oder? Oder?
Beitrag: #1
vom - Das würdet ihr essen! Oder? Oder?
[Bild: Obama_sushi.jpg]

Sieht das nicht lecker aus? 8D Frisches Obama-Sushi direkt aus Japan!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 16:13 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Das würdet ihr essen! Oder? Oder?
geil würd ich auch ma gern probieren XDD Obama sushi hört sich lecker an.

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Das würdet ihr essen! Oder? Oder?
LOOOOOOOOOOOL
nach dem Negerkuss kommt jetzt die Negersushi XDDDDD

Also ich bin generell eigentlich gegen Essen, dass einen anglotzt....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Das würdet ihr essen! Oder? Oder?
xD
Voll witzig.
Ich würds essen *Sushi liebt*

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Das würdet ihr essen! Oder? Oder?
lustige Idee, aber irgendwie komisch, dass Essen einen anguckt xD

Aber da ich nun mal ein Vegetarier bin, würd ichs nicht essen

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Das würdet ihr essen! Oder? Oder?
Ja eh. Obama Ruuuuuuuletz. Und Sushi 4 Eva.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Das würdet ihr essen! Oder? Oder?
Oui Obama-Sushi..Ich würd es doch essen.. Da Reis gefärbt wurden, macht mir nicht aus,die Lippen durchs rosa Fischfleich geformt,dunkle Lienien durch Seetang geformt..Bin Sushi-Fan..aber ob das stimmt dass jemand in Japan so gut Sushis formt???



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Das würdet ihr essen! Oder? Oder?
Boah ne der sieht eh schon so -tschuldige- ähemähem aus da braucht er sich nich auch noch in Suhsi verewgigen o.o"""
Wie kommst du zu den Bild? Bzw wieso backt man nur sowas? Ne ich beiss da sicher nich rein, sorry xD

*jetzt fischaugen essn geh*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Das würdet ihr essen! Oder? Oder?
(02.04.2009, 17:57)Schaf schrieb: Boah ne der sieht eh schon so -tschuldige- ähemähem aus da braucht er sich nich auch noch in Suhsi verewgigen o.o"""
Wie kommst du zu den Bild? Bzw wieso backt man nur sowas? Ne ich beiss da sicher nich rein, sorry xD

*jetzt fischaugen essn geh*

Das Bild habe ich aus der Encyclopaedia Dramatica, einer etwas sinnlosen Wiki, die stark von 4chan, einem Bilderforum, (das Getippe kommt mir so bekannt vor...) beeinflusst wird.
Sushi wird nicht gebacken, Sushi ist roh. ^^ Da wird höchstens der Reis gekocht, die Rolle gerollt oder geschnitten.
Ja, ich bin eine Korinthenkackerin. Und stolz drauf xD

Und gA bei deinen Fischaugen oo'

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste