Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschollenes Set auf getaucht:Ex Freundin
Beitrag: #1
eek  vom - Verschollenes Set auf getaucht:Ex Freundin
Es ist ein verschollenes Set aufgetaucht Ex Freundin!Gestern teilte amigo spiele auf der offiziellen Webseite
http://www.pokemon-sammelkartenspiel.de mit dass vorgestern abend ein verschollenes set auf.Ex Freundin ja Es sollte ein neben set zu Ex drache werden aben es ist wohl in vergessenheit geraten!Es wird warscheinlich im dezember dieses Jahres erscheinen! hier mal der Bericht von Amigo:
Gestern Abend noch schwappten sensationelle News über den großen Teich. In den Büros von Pokémon USA ist ein bisher verloren geglaubtes Set aufgetaucht: EX Freundin.

Ursprünglich als Doppeledition mit EX Drache gedacht, geriet EX Freundin aus bisher noch ungeklärten Umständen in Vergessenheit. Umso größer die Überraschung, als alle relevanten Daten nun im Schreibtisch eines nicht mehr genutzen Büros in Seattle auftauchten.

Geplant ist eine Veröffentlichung im Dezember 2009. Wir bleiben natürlich am Ball und hoffen euch schon bald weitere Informationen zum Umfang des Sets, sowie Karten- und Produktabbildungen zeigen zu können.

[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Verschollenes Set auf getaucht:Ex Freundin
Ich hasse schlechte Aprilscherze, die auch noch zu spät kommen ^^"

Etliche Pokemon Platin Booster, POPs und Holos:http://shop.ebay.de/merchant/kaiserneoat...omZQQ_mdoZ
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Verschollenes Set auf getaucht:Ex Freundin
das ist der langweilichste witz und scherz aller zeiten
http://www.amigo-spiele.de/Pokemon_News....iveID=1040
das erste
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 14:16 von Entei52. )
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Verschollenes Set auf getaucht:Ex Freundin
Ex Freundin.

1. Name absurd
2. Unglaubwürdig; ich mein; was hat das mit Pokemon zu tun?
3. Ich denk grad so: ,,Maike Ex,, .....lol...

Schlechter Witz^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Verschollenes Set auf getaucht:Ex Freundin
Das war echt nicht lustig, find ich iwie...
aba lustig wie man soooo blöd sein kann um auf sowas zu kommen^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Verschollenes Set auf getaucht:Ex Freundin
Naja, um es mit den Worten des CS-Kiddies zu sagen: "Auffälliger geht's gar nicht."

btw, zu spät kam es nicht, Amigo hat es am ersten April gepostet.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Verschollenes Set auf getaucht:Ex Freundin
(02.04.2009, 15:34)Impergator schrieb: btw, zu spät kam es nicht, Amigo hat es am ersten April gepostet.

Sinnoh Champ hats erst heute früh hier gepostet.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Verschollenes Set auf getaucht:Ex Freundin
Dummer Aprilscherz >.>
Ich hab mir gleich gedacht:Was hat das denn bitte schln mit Pokémon zu tun?Dummer Aprilscherz...

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Verschollenes Set auf getaucht:Ex Freundin
oh mein gott ich id***!Ich hab das echt geglaubt!Dabei war das ein Aprilscherz!Und ich habs auch noch am 2.April hier reingestellt!Sorry!

[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Verschollenes Set auf getaucht:Ex Freundin
WTF????? LOOOOOOOOOOOL. Du bist echt Naiv.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste