Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.April Witz von PTC
Beitrag: #1
zwinker  vom - 1.April Witz von PTC
Hier der witz sagt mal an was habt ihr dann Gedacht Ob die jetzt wirklich geschlossen ist oder nur ein scherz also ich hab mich tot gelacht
jetzt hier der witz´
Liebe Besucher,

aufgrund des kürzlich erlassenen Internet-Gesetz der Bundesregierung wird diese Seite wegen rechtlichen Verstößen fortan gesperrt. Die Seite unterstütze, verbreitete und verherrlichte das als jugendgefährdend und als gewaltfördernd eingestufte "Pokémon"-Sammelkartenspiel und all seine Abzweigungen, wie zum Beispiel Videospiele, Filme und Merchandising-Artikel.

Da besonders Kinder im Umgang mit dem Internet beschützt werden müssen, wird seit 01.01.2009 systematisch jede Internetseite auf Inhalt und Zuständigkeit überprüft. Verstößt diese gegen § 43 Absatz 14, 16 oder 29 so wird die Seite umgehend geschlossen und für alle Zugriffe gesperrt. Nach rechtlichem Beschluss der Anwaltschaft Karlsruhe betrifft insbesondere die Gefährdung Minderjähriger durch gewaltverherrlichendem Inhalt die weitverbreitete Internetgemeinschaft, die Sie besuchen wollten.

Sollten Sie als Elternteil auf diese Seite gestoßen sein, bitten wir Sie jeglichen Kontakt mit den Betreibern oder Administratoren ruhen zu lassen, bis abgewogen wurde in wie weit hier gegen das Internet-Gesetz oder das Jugenschutzgesetz verstoßen wurde.

Zusätzlich ist zu beachten, das zum heutigen Tage, solche außerordentliche Maßnahmen zur Unterhaltung oder Verwirrung kulturelles Gut und Tradition sind. Letztendlich ist heute der erste April und du bist grade mächtig drauf reingefallen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 06:28 von Entei52. )
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 1.April Witz von PTC
Also ich habe ja dieses Conficker A. Thema gelesen
Da dachte ich da dieses Conficker A mit dem 1.April was zu tun hat
Aber als ich das gelesen habe war ich zuers völlig ratlos
bis ich dann alles gelesen habe und dort stand
und ihr seit voll reingefallen hab ich mich tot gelacht *haha*
Ihr habt mich voll ran gekriegt *haha* Habt ihr super gemachtKlatsch
Und jetzt will ich aber wissen wer denn alles was damit zu tun hat
De Admins und Mods??? Admins???
wenn ja dann sehen wir ja wieder einmal was wir für humorvolle Admins und Mods haben :d
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 06:37 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 1.April Witz von PTC
@entei52: Also eigentlich hättest du das nicht nochmal posten müssen, da jeder diesen "Witz" zu sehen bekommt, der versucht eine der Seiten des Carddex zu öffnen.

@shiny panferno:
und ist gestern aufgefallen, dass wir noch was machen sollten für den 1. April.
Einer der Admins kam dann auf diese Idee und die anderen Admins fanden sie auch recht witzig.
Also haben wir die Textversion entworfen. Und heut morgen eingebaut.
Wer dran beteiligt war, kann sich ja hier outen Smile
*finger heb*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 1.April Witz von PTC
Also ich fand die Idee ziemlich gut, nur die Umsetzung war ein wenig mangelhaft. Spätestens an der Stelle dass Pokémon gewaltverherrlichend sei sollte man wissen was los ist.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 1.April Witz von PTC
(01.04.2009, 07:33)Kei-sama schrieb: Also ich fand die Idee ziemlich gut, nur die Umsetzung war ein wenig mangelhaft. Spätestens an der Stelle dass Pokémon gewaltverherrlichend sei sollte man wissen was los ist.

Ja, ab dieser Stelle war der Scherz ersichtlich xD Zumal unten deutlich sichtbar ein "Weiter" zu sehen war... naja, hauptsache, ihr habt irgendwas gemacht Big Grin N Scherz mit Conficker A wäre imo glaubwürdiger gewesen, aber frau will heute mal nich meckern xD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 1.April Witz von PTC
Ich find Tyra blöd, der hat es mir gesagt noch bevor ich heute ins RB kommen konnte -.-"
Aber gut ab "Pokemon ist gewalttätig" hätt ich auch schon gezwiefelt ^^"

Ansonsten gute idee xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 1.April Witz von PTC
Na aber frag mal meine Mutter, die war jahrelang dagegen und mag es immer noch nicht, weil sie es brutal findet, tierartige Wesen in den Kampf zu schicken oo". Wenn du meine Mutter fragst, ist aber auch Moorhuhn gewaltverherrlichend ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: 1.April Witz von PTC
Njo, das is ja die Meinung einzelner, aber wenn es wirklich gewaltverherrlichend wäre, dürften diese ganzen Veranstaltungen (PDay, DM....), Karten und Spiele bzw Fanartikel gar nicht verkauft an kleine Kinder bzw mindestens eine USK von 16/18 haben? xD [/offtopic]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 08:48 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: 1.April Witz von PTC
Genau GoldenerPhoenix hat irgendwo mal gepostet dass ihre mutter
streng gegen Pokemon ist
und deswegen hab ichs zum Teil auch nich geglaubt omg. voooll drangekriegt habt ihr mich..xD

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: 1.April Witz von PTC
ich dachte warum ist die seite geschlossen und dann hab ich bemerkt das ist ein witz gut das die seite nicht geschllosen wird Ich hab mir Eine Giratina Lx tin geholt und es gab noch ein pop 7 booster dazu waren Latios und Botogel und endlich hab ich Latias Und Latios in Promo Und weil ich bald geburtstag und ich hab mein Despotar auf LV 71 bringen können
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 11:40 von Entei52. )
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste