Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
plinfas mäuse^^
Beitrag: #1
vom - plinfas mäuse^^
so ich mach jetz auch welche^^
nimm auch aufträge an^^
weis jemand wie ich sie hochladen kan?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009, 00:46 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: plinfas mäuse^^
Wenn du Mäuse machst, dann hätte ich gerne eine Infrarot-Maus, also ohne Kabel, mit 4 Tasten und Scrollrad. Bitte ergonomisch geformt. Und natürlich eine optische Maus, also nicht mit einer Laufkugel.

Anstatt sie hochzuladen, hätte ich gerne dass du sie mir per HERMES Versand oder als Päckchen schickst, melde dich, wenn du sie fertig hast, dann sage ich dir meine Adresse.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: plinfas mäuse^^
soory ,mit real und so darf ich das nicht,
übrigens bin ich erst neun jahre und am 1.sten april werd ich 10


all:
fals ihr mir aufträge geben wollt,,gebt,,aber bedenkt das ich erst um 20uhr wieder an den pc bin wo ich anitunes hab,vielleicht überred ich auch meinen vati dasd er es hier downloadet

edit:
oh ich glaub hier habn welch es falsch verstanden,ich mache MAUSZEIGER
mäuse war ne abkürzung,ich weiß aber nicht wie man die reinstellt,bei atachaments steht das es net geht und bei hochlad seiten das es die falsche datei ist,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 12:07 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste