Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
banette ex
Beitrag: #1
eek  vom - banette ex
finde diese karte genial,besonders,wenn sie innerhalb der ersten 3 runden kommt,wenn 2-3 supporter auf dem ablagestapel sind

[Bild: 85.jpg]

außerdem finde ich die power interessant
es würde mich interessieren,was ihr davon haltet

[table][tr][td]
[Bild: simsala.gif]
[/td]
[td]
[Bild: jirachi.gif]
[/td]
[td]
[Bild: hundemon.gif]
[/td]
[td]
[Bild: palimpalim.gif]
[/td][/tr]
[tr][td]Name: Psy[/td]
[td]Name: jiji[/td]
[td]Name: darki[/td]
[td]Name: plim[/td][/tr][/table]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: banette ex
In der Tat genial. Die Attake find ich eher Mittelmässig vor allem für ein ex... Aber die Power ist mal nicht schlechtjaja

also eine gute Karte, alleine der Grund das Banette ein Psycho Pokémon ist^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: banette ex
also die karte ist super
Stage 1
Viel schaden
Schaden verteilen^^
alos die kann schon wirklich viel genau so wenn z.B. das gegnerische pokemon etwas mehr als 60 hat nächste rudne ncoh einen Counter verschieben auf was anderes von gegner und dann angriefen und nach ein parr ruden hat man eh genug suporter benutzt^^

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: banette ex
Ich find die KP und Attacke eher mittelmäßig (Mew ex hat schon 90 KP oO), die Power eigentlich ganz nützlich. Zu der hab ich auch noch ne Frage: Darf man die mehrmals im Zug machen, wenn man mehrere Banette ex im Spiel hat (gleiche Frage auch für Porygon2 aus UF und Despotar aus DS)?

OK die Meinung zum Angriff änder ich^^ hab mich verlesen oO
90 KP find ich aber trotzdem etwas wenig für ein Stage 1 ex (ok, so ist es wenigstens nicht von Desert Ruins betroffen...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2006, 21:03 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE:  banette ex
politoed12 schrieb:Ich find die KP und Attacke eher mittelmäßig (Mew ex hat schon 90 KP oO), die Power eigentlich ganz nützlich. Zu der hab ich auch noch ne Frage: Darf man die mehrmals im Zug machen, wenn man mehrere Banette ex im Spiel hat (gleiche Frage auch für Porygon2 aus UF und Despotar aus DS)?

ja darfst du aber bedenke das Shady Move nur so lange verwendet werden kann wenn das Banette ex aktiv iust..du muzsst alsodann switchen umShadyMove mit einem weiteren Banette zu machen. Banette ist einfach genial und Shadowchant ist allesandere als mittelmässig -.- konstante 90DMG von einen Stage 1 POkémon für zwei Energy davon eine Farblos? Genial... Banette ex lässt sich momentan mit Weezing DX richtig schön spielen. Mit Crystal Guardians wird Banette nochmal richtig nett zum spielem

Modified 8/10

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: banette ex
ahso^^"
da hab ich was überlesen, einmal das Aktive Pokémon und statt Ablagestapel Hand xDD
OK dann ändere ich meine Meinung zum Angriff^^
Ähm noch zur Frage mit Porygon2 und Despotar darf man das aber?

Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: banette ex
Ja, es steht nicht drauf, dass man es nicht dürfte, wie bei "Heal-Dance".

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: banette ex
Diese Karte hat mir bisher am meisten zu schaffen gemacht auf Turnieren =) ich finde die Karte irgendwie sehr sehr gut wie Julien schon sagte 2 Energien und losgeht der mächtige Schaden, dann auch noch ist sie nicht Desert Ruines anfällig sehr gut!

Modi 8/10

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: banette ex
Jaaaaaaaa!
Banette ex ist super.
Wieso muss es so wenig KP haben? .________________.
Die Power verstehe ich auch nicht so ganz...
Aber die Attacke gefällt mir, das Energie für die Attacke auch.
Und die Rückzug Energie ist auch wenig.
Dazu glänz die Karte noch so schön *_*
Banette ist so süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
Baaaaaaanette!

9/10 (wegen die wenigen KP *heul*)


[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE:  banette ex
Banette schrieb:Die Power verstehe ich auch nicht so ganz...

Du kannst einmal in deinem Zug eine Schadensmarke von einem Pokémon nehmen, egal ob deines oder eins deines Gengers und auf ein anderes Pokémon legen(deins oder eins deines Gegners).

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste