Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
banette ex
Beitrag: #11
vom - RE: banette ex
@ professor psycho
dito

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: banette ex
Auch in diesem Thread gilt, dass du ein Beitrag, der nur "Dito" enthält Spam ist.

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: banette ex
ich find ie power gut allerdings die attacke schlecht
5/10

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: banette ex
Ich finde die Karte super, da sie für ein Stage 1 ziemlich normale KP hat und nur 2 Energien braucht!!! Außerdem ist Power super die Attacke eher mittelmäßig,deswegen
9/10

Wer mir was anderes erzählt sollte mal gegen mich spielen!!!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2007, 21:31 von LiKu. )
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: banette ex
Die Attacke schlecht? O_O
Seh dir beispielsweiße Brutalanda ex aus PK an....Für 4 Energien 150 und du musst 5 Karten von deinem Deck abwerfen...bevor du erstmal ein Stage 2 Pokemon draußen hast und 4 Energien rangelegt hast nimmt dich das Banette total außeinander..

Nun zu meiner Meinung: Diese Karte ist unheimlich Kombofähig: Sableye CG, Magneton/Delcatty PK/ Weezing DX/ Holon Supporter etc. etc.

Fast jeder Scheiß unterstützt diese Karte...ja...sagt mir jetzt nicht "Öhh...es geht um die Karte.." Ja...es geht ja auch um die Karte...es ist nur nicht allein wichtig was sie kann sondern wie sie auch mit anderen in Verbindung steht...was bringt mir die 00berkarte wenn sie total langsam ist und mit nichts beschleunigt werden kann und von schnellem außeinander genommen wird? Eben nichts...und das ist es...Du kannst aufgrund von dem CG Shuppet es in der zweiten Runde rausbringen und mit glück 50 wenn nicht sogar 70 schaden...Dann gibt es noch diese brilliante Power die es ermöglicht falls sich ein Pokemon mit nur noch 10 oder 20 KP auf der Bank befindet in 1-2 Zügen doch auszulöschen was die Rainbow energy nun auch wieder unterstützt. Im jetzigen Modified ist die Karte der Hammer und basht ziemlich vieles. Die einzigste schwäche die es hat..und ich denke die Karte wurde eines teils gegen Banette gedruckt...und zwar das Shiftry ex aus CG...es ist ja irgendwie förmlich gegen das Banette ausgerichtet...aber ich lenke vom Thema ab..Ich selber spiele das Banette auf Tunieren und habe bis jetzt nur gut abgeschnitten wenn nicht brilliant...zur zeit ist es mit Houndoom einfach göttlich...deswegen

9,5/10 Aufgrund kleiner schwächen. Sowie der wenig Energie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2007, 16:04 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste