Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussions-Thread
Beitrag: #1
vom - Diskussions-Thread
So Leute mach mal nen Thread auf in dem ich einzelne Leute ansprechen kann und auch mal was technisches regeln kann...

So Venus und Sabbo, könnt ihr auch bitte mal etwas aktivität zeigen, solltet ihr dies nicht bis Mitte Juli tun übertrage ich eure Betriebe an Leute, die aktiv sind aber sehr wenig verdienen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - Wichtige "Anweisung"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2006, 12:14 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wichtige "Anweisung"
WICHTIGE ÄNDERUNG!!!!

Hi Leute ^___^

Ich habe endlich mein neues System fertig gestellt ^^
Mit ihm könnt ihr jetzt selbstständiger Handeln, allerdings gibt es auch einige Änderungen:

1. Das geld system läuft jetzt über unsere Hauptseite, dies hat den Vorteil, dass wir dort bessere Logs haben und weniger Bugs.

2. Wenn ihr nicht handeln wollt, dann könnt ihr Waren auf der Seite auch direkt per Klick verschicken und müsst nicht auf den anderen warten.

3. Ab jetzt habt ihr pro Tag nur noch eine kleine begrenzte Menge neuer Items zur Auswahl, diese Zahl ergibt sich aus dem Level des Gebäudes, sprich bei den meisten, eine Einheit von jeder Sorte pro Tag...

4. Diese Items werden in einer speziellen Lagerliste aufgenommen, dort können nur bestimmte Zahlen gespeichert werden, welche das Wohnhaus festlegen.

5. Wenn ihr Items aus eurer Produktion erhalten wollt, dann müsst ihr jene eurer Liste hinzufügen, dies funktioniert wie beim Einkaufen, nur, dass kein Geld bezahlt werden muss. Klickt dazu einfach auf eure Betriebe...

So ich fang dann mal an die Zugangspasswörter zu versenden, wünsche euch viel Spaß mit dem System ^___^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wichtige "Anweisung"
Ist es nicht ein wenig unfair, wenn bei Items wie Holz nur eins pro Tag produziert wird und bei teuren Items wie Reisesack-Skizzen genau die gleiche Menge? Sorry aber da kann ich gleich einpacken.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wichtige "Anweisung"
hinterher wirst du eh überschuß haben...

anders krieg ich das allerdings leider nicht geregelt und ganz ehrlich ich bin verdammt froh, dass ich nach 2 Nächten und unzähligen Fehlern dieses System zum laufen gebracht habe

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wichtige "Anweisung"
Wo soll man sich da einloggen?
Unten steht dann: Admin. Anmeldung
Passwort: ________
Name: OOOOOOOO
Welchen Namen soll man bei OOOOOOOO eingeben?

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wichtige "Anweisung"
Na dann vielen Dank dass ich noch mindestens einen Monat warten darf bis ich mein Wirtschafstgebäude ausbauen kann... ich dachte ich hätte alles was ich dazu brauch, sag das dann doch nächstens bitte vorher.

Sorry aber 1 Holz pro Tag ist wirklich gar nix, es gibt ca. 10 Mitspieler die irgendwann was ausbauen wollen, und ich muss die alle versorgen, also wenn du das so lässt dann haben die Bewohner allerallerfrühstens in nem Jahr nen Wohn- und Wirtschaftsgebäude Stufe 1.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Wichtige "Anweisung"
maniac schrieb:Wo soll man sich da einloggen?
Unten steht dann: Admin. Anmeldung
Passwort: ________
Name: OOOOOOOO
Welchen Namen soll man bei OOOOOOOO eingeben?
Bei "Passwort" musst Du deinen Nick (Also Maniac) eigeben, und bei "Name" das Kennwort das Du von Smo geschickt bekommen hast. (Smo hat da anscheinend was felsches hin geschrieben ...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2006, 17:30 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Wichtige "Anweisung"
Vielen Dank, ich war schon fast am verzweifeln. Wie soll man auch auf so was kommen?
( Du hast genau 5 Rechtschreibfehler, sieht dir gar nicht ähnlich.)

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Wichtige "Anweisung"
(Smo hat da anscheinend was felsches hin geschrieben ...) <--- Smo hat es geändert Wink


@Imp so ich habe jetzt einfach mal ne IF-Abfrage darzwischen geschoben,man könnte sogar sagen, dass ich gecheatet hab....

Also Holz und Gestein kriegt die dreifache Menge...

Dennoch ist euer Speicher auf 10 Reduziert..... sprich ihr solltet darauf achten, dass ihr überschüsse schnell in den Privaten Bedarf verschiebt, dort zählt der Speicher nämlich nicht...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste