Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mew Ex
Beitrag: #1
vom - Mew Ex
was haltet ihr eigentlich von einem deck mit allen energien (oder mit regenbogen oder so) und dann 4xMew Ex? (habe gestern eines gezogen und wollte es mal ausprobieren^^) oder wie sollte man das am besten spielen?

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Mew Ex
hmm alle Energie ist schonmal sehr schwierig, aber Regenbogen Energie geht wahrscheinlich ganz gut.
Wenn du das aber so spielen willst müsstest du aber noch Pokémon von den Typen spielen und wenn du dann dein Mew ex nicht draußen hast hättest du ein Problem...
Ich ergänz noch was wenn mir was einfällt^^

PS: Tauscht du das? *g*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2006, 14:45 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Mew Ex
nee^^ hab ejetzt glaube ich alle Mews die man spielen darf^^

aber man könnte das ja auch mit Pokemon verbinden die entweder Farblos sind oder keine farbigen energien brauchen

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Mew Ex
ich wurde psycho spielen(banette,gengar,zwirrklopp...)mit mew ex(2xHP+2xLM)dazu holon lektroball+holon magneton+holon formeo
ich hasse rainbow decks(ein wenig planze, eine brise wasser und zum schluss
einige stücke feuer,gerne noch mit etwas psycho und einer prise kampf...
voila,decksalat a la carte)

[table][tr][td]
[Bild: simsala.gif]
[/td]
[td]
[Bild: jirachi.gif]
[/td]
[td]
[Bild: hundemon.gif]
[/td]
[td]
[Bild: palimpalim.gif]
[/td][/tr]
[tr][td]Name: Psy[/td]
[td]Name: jiji[/td]
[td]Name: darki[/td]
[td]Name: plim[/td][/tr][/table]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Mew Ex
Gegner kopieren kann nix, wenn du darauf hinauswillst. Der Gegner wird seine Attacken immer besser einsetzen können als du sie kopieren kannst, weil er eben die entsprechenden Powers, Bodys, Spezialenergien usw. dazu hat, oder eben einfach bessere Veraussetzungen. Mew ex LM ist nett, aber nur als Tech in LBS oder sowas.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Mew Ex
Ich würde auch kein Deck auf diese Karte aufbauen, dafür ist sie dann nicht so gut! Vorallem braucht man auch immer die richtigen Energie Karten um die Attacken zu kopieren. Die Karte dient aber in so manchen Decks als hervorragende Tech Karte vorallem aber im MMS und LBS ist sie wirklich sehr gut aufgehoben!

Daher würde ich sagen

6/10

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Mew Ex
icemann schrieb:Ich würde auch kein Deck auf diese Karte aufbauen, dafür ist sie dann nicht so gut!

LOL

Impergator schrieb:Mew ex LM ist nett, aber nur als Tech in LBS oder sowas.

LOL

Was habt ihr getrunken?

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Mew Ex
b0n3z schrieb:
icemann schrieb:Ich würde auch kein Deck auf diese Karte aufbauen, dafür ist sie dann nicht so gut!

LOL

Impergator schrieb:Mew ex LM ist nett, aber nur als Tech in LBS oder sowas.

LOL

Was habt ihr getrunken?

Naja es ist kein guter allein unterhalter aber mir soll es egal sein das meine Meinung zu der Karte.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Mew Ex
icemann schrieb:Naja es ist kein guter allein unterhalter aber mir soll es egal sein das meine Meinung zu der Karte.
Ahja stimmt...mein Deck hat ja nicht auf dieser Karte basiert und ich bin ja auch irgendwie dritter von hinten geworden und ich hab ja auch nicht in all den Testspielen gezeigt, was das Deck kann -.-

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Mew Ex
b0n3z schrieb:
icemann schrieb:Naja es ist kein guter allein unterhalter aber mir soll es egal sein das meine Meinung zu der Karte.
Ahja stimmt...mein Deck hat ja nicht auf dieser Karte basiert und ich bin ja auch irgendwie dritter von hinten geworden und ich hab ja auch nicht in all den Testspielen gezeigt, was das Deck kann -.-


Hier war die rede von 4 Mew ex und random vielen energien das würde nicht gehen meiner meinung nach, dein deck ist etwas tiefsinniger dagegen hab ich nichts gesagt und auch das nicht gemeint nur die variante wirklich stupide mew ex deck zu bauen wäre doof.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste