Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mew Ex
Beitrag: #11
vom - RE:   Mew Ex
b0n3z schrieb:
icemann schrieb:Ich würde auch kein Deck auf diese Karte aufbauen, dafür ist sie dann nicht so gut!
LOL
Impergator schrieb:Mew ex LM ist nett, aber nur als Tech in LBS oder sowas.
LOL
Was habt ihr getrunken?

Hey hey, bitte nich in dem Tonfall! Oo Die beiden sagen nur ihre Meinung.

Ich wäre dir dankbar, wenn du dich etwas sachlicher dazu äußern würdest bzw. in diesem Post geäußert hättest (denn immerhin kam ja in deinem Post danach eine sachliche Erklärung).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Mew Ex
Das meinte ich ernst.
Ich hab doch jetzt erst an der DM gezeigt, dass Mew Ex eine der besten Pokemonkarten ATM ist und dann lese ich Kommentare, dass man kein Deck auf Mew Ex bauen kann?!?!?!?!?!
Und mein Deck spielt 3 Mew Ex LM und 1 Mew Ex HP, das sind 4.

Mew Ex Rating:
9,5/10 ganz einfach, weil es keinen Nachteil für Mew Ex gibt. Wer mir einen nennen kann soll ihn hier äußern!

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Mew Ex
Dann schreib einfach dazu, dass du eben eine andere Meinung hast, und fertig is. Es geht mir ja nicht darum, dass irgendwer Recht hat oder nicht Recht hat, sondern darum, auf welche Art und Weise man seine Meinung äußert Oo.

Die Fähigkeit, gute Decks zu bauen, wird dir doch sowieso keiner absprechen! Wink

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Mew Ex
das deck rund um mew ex ist richtig gut.

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Mew Ex
Bitte etwas präziser sein, ansonsten muss ich das als Spam ansehen.

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Mew Ex
ich finde es richtig gut da es alle attacken kopieren kann und so den vorteil des gegner etwas ausgleichen kann

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Mew Ex
Ich würd au kein Mew ex deck baue, Rainbows sin zwar gut un Mew ex in manche Situatione au, abba dann en ganzes deck rund um die karte mit allen Energys isch uf gut Deutsch einfach scheiße

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste