Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brutalanda ex : Edeldrache oder Niete ?
Beitrag: #1
vom - Brutalanda ex : Edeldrache oder Niete ?
Moin Moin 373
Wollte doch mal wissen was ihr von dem Brutalanda ex aus Deoxys haltet
Ich selber finde besonders den Poke-Body gut (besonders da seit DP sowieso weniger EX im Umlauf sind). Die Attacken sind zwar nicht energiesparend richten dafür aber viel Schaden an. Für mich 7/10 Punkten.
Bin auf eure Meinungen gespannt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Brutalanda ex : Edeldrache oder Niete ?
also ich mag es!
würd mal sagen
6/10
wweil es aber ein starkes ist (und so stare selten sind)
und das bild auch cool ist ,alsosag ich mal:

8/10!

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Brutalanda ex : Edeldrache oder Niete ?
Mhmm damals war das ziemlich gut, aber zu D/P Zeiten ist es eigentlich nur noch mittelmaß.
Ansich ist es zwar schon eine starke Karte baer es hat gerade mal 30-40 KP mehr als der jetzige Durchschnitt der Phase 2-Pokemon, jedoch darf der Gegner bei denen nur einen Preis nehmen, bei Brutalanda ex 2.
Deswegen würde ich momentan eher von Pokemon ex abraten, auch wenn die früher ziemlich gut waren (wie diese Karte hier), weil man eher Nach- als Vorteile mit ihnen hat.

Meine Bewertung:
Früher : 9/10 (eines der besten Ex überhaupt)
Heute: 5-6/10

[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Brutalanda ex : Edeldrache oder Niete ?
Die 2. Attacke erinnert mich an Glurak aus Basis^^

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Brutalanda ex : Edeldrache oder Niete ?
ich find das pokemon sehr gut,8/10,sch** nur dass ich es mal hatte aber verlohren habe.*heul*


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Brutalanda ex : Edeldrache oder Niete ?
damals wars 8/10 und jetzt is es 4-5/10

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste