Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Mission2: Das Dorf Edalien [10/10]
Beitrag: #1
vom - Anmeldung Mission2: Das Dorf Edalien [10/10]
Auftrag:
Lange habe ich die letzte Nacht über der Karte gesessen, welche die Orks bei sich trugen. Aus dem Gekrakel konnte ich entnehmen, dass sie wohl das elbische Dorf Edalien übefallen haben. Wir sollten ihnen unsere Hilfe anbieten. Zwar sagen mir die Gebeine der Elben nichts gutes, allerdings behalte ich eine kleine Hoffnung für mich, dass noch einige Überlebene Zurückgeblieben sind. Das Dorf liegt am westlichen Rande des verfluchten Waldes, es wird ein langer Marsch durch den dunklen Wald und es gilt einen Fluss zu überqueren. Der Weg sollte 3 Tage dauern, deshalb bereitet euch auf einen Weg von 8 Tagen vor. Wir wissen nicht was uns in diesem Dorf erwartet, ich hoffe, dass wir noch einige Elben antreffen werden, allerdings könnten wir auch direkt in die Falle der Orks laufen. Die Zeitalter der Dunkelheit haben bereits zu lange gedauert, es wird Zeit, dass wir die Stämme vereinen und uns zusammen gegen das Licht stellen. Wir müssen ihnen helfen, auch wenn wir nicht wissen ob wir schon zu spät sind.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn viele gute Kämpfer mich auf dieser Pillgerung begleiten würden. Der Weg wird hart und ich weiß nicht wie viele noch lebend zurück kommen werden.

~ Lewa Elrondssohn

PS.: Die genaue Position des Dorfes habe ich auf der allgemeinen Andurien Karte eingetragen, ich hatte erst in Erwägung geschlossen um den Wald herum zu gehen, doch da wir keine Informationen haben was an diesen Orten im Moment vor sich geht, sollten wir lieber den mühsamen Weg durch den Wald nehmen.

Informationen
  • Es werden euch jeder Zeit Orks angreifen können.
  • Der Endkampf bleibt geheim bisher.
  • Mindestens 1/2 der Teilnehmer müssen einen Reisesack besitzen.
  • Das Wasserlevel muss 16 beträgen. (Guckt einfach im Handelszentrum unter WB um die einzelnen Werte der Getränke zu erhalten. Ihr müsst sie dann einfach nur addieren.)
  • Das Nahrungslevel muss 28 beträgen. (Guckt einfach im Handelszentrum unter NB um die einzelnen Werte der Nahrungsmittel zu erhalten. Ihr müsst sie dann einfach nur addieren.)
  • Treffpunkt ist der Platz an dem die Orks verbrannt wurden (Siehe Mission 1).

Mitreisende
  1. Lewa Elrondssohn
  2. Marschel
  3. Dracula
  4. Ciklarethas der Mürrische - Item Liste bestätigt
  5. Kasumi
  6. Rekor
  7. Eidyn
  8. [Naraku]
  9. Milotic
  10. Shannawa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2006, 17:47 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Anmeldung Mission2: Das Dorf Edalien [2/10]
Ich bin dabei^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Anmeldung Mission2: Das Dorf Edalien [2/10]
Ich, Ciklarethas der Mürrische, werde mich aufrecht allen Gefahren die diese Reise birgt stellen! Und wenn ich mit meinem Leben bezahlen muss!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2006, 00:22 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Anmeldung Mission2: Das Dorf Edalien [2/10]
Ich bin ebenfalls anwesend.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Anmeldung Mission2: Das Dorf Edalien [2/10]
Ich werde auch wieder dabei sein.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Anmeldung Mission2: Das Dorf Edalien [2/10]
Ich werde auch mitkommen

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Anmeldung Mission2: Das Dorf Edalien [7/10]
Nara kommt auch mit.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Anmeldung Mission2: Das Dorf Edalien [2/10]
ok kann ich diesmal mitmach ^^ *lol*

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Anmeldung Mission2: Das Dorf Edalien [2/10]
ich bin auch am board.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Anmeldung Mission2: Das Dorf Edalien [10/10]
So Leute, ihr habt noch bis Sonntag Zeit euch alles zu besorgen und mir dann die Listen zu senden....

Wer dies nicht macht, der kann leider nicht mitkommen....

Bisher haben gesendet:
Impergator
Dragoran
Luka
Ich

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste