Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Russisches Blut.
Beitrag: #1
vom - Russisches Blut.
Das hier ist meine Lebensgeschichte. Es soll euch näher an mich bringen und ein richtiges Bild von mir machen. Ich möchte euch auch helfen, das wenn man Jahrelang eine Maske trägt und auf Happy ist, oder so tut, nie zu sich finden wird. Seid euch selber. Mein leben war bis vor zirka einem Jahr ein Alptraum. Die Hölle. Ich will das ihr über meine Geschichte disskutiert und nachdenkt. Aber ich will bitte kein Mitleid. 1.Lässt mein Stolz es nicht zu und es ist ja sowiso geschafft. Ich hab es mal unter Fanstorys gemacht. Verschieben kann man es ja noch. Wenn ihr fragen habt, antworte ich gerne.

Alls ein kleiner Junge das Licht der Welt erblickte, schien es, eine Zeit lang, für mich, alls hätte Gott einen Fehler gemacht. Ich bin mit einer kaputten Lunge auf die Welt gekommen. Die Doktoren haben gesagt, das ich höchstens 24 Jahre alt werde. Ich hatte ständig Hustenanfälle und das gefühl zu ersticken. Alls Kleinkind wurde ich respektiert und hatte es schön, bis zu meinem vierten Lebensjahr. Mein Vater ist Alkoholiker und meine Mutter wollte sich scheiden. Schliesslich, an einem Abend, gingen wir zusammen, von Zuhause weg. Wir lebten friedlich beisammen, ich und meine Mutter. Das einzige, was mich in der Zeit belastete, waren die Hustenanfälle. Stellt euch vor, wenn man das Gefühl hat, zu ersticken. Bei jedem Anfall, könnte dich der Tod einholen. Alls ich dann in die erste Klasse ging, wurde ich gemobbt, weil ich schwächlich war und mich sogar von Mädchen schlagen lies. Eines Tages, musste ich aber handeln und merkte, was für ein Monster in mir ist. Ich nenne dieses Monster in mir "Russisches Blut". Alls ich in diesem Zustand war, nahm ich von Zuhause ein Küchenmesser und stach es dem Mädchen, das mich am am vorigen Tage, so gedehmütigt hatte, ins Bein. Danach riss ich das in der Haut gesteckte Messer, bis zu den Füssen runter. So musste ich zum Psycholog, bis vor einem Jahr. Der Psycholog, fand ich, half mir gar nicht. Etwas anderes war einfach in mir und ich konnte es nicht kontrollieren. Mit sieben Jahren, fing die wahre Hölle an. Alls ich eine Woche zu meinem Vater ging, um Ferien zu machen, hatte er am selben Abend 2 Weinflaschen getrunken. Ich hatte angst und ging schon um acht ins Bett. Am nächsten Morgen, verspürte ich den Drang, ihm zu sagen, was ich fühle, wenn er Trinkt. Seine antwort war ein Blutbad. Er packte mich am Kragen und schlug mir 5-10 mal ins Gesicht, mit voller wucht. Danach schlug er mir in den Bauch, das ich Blut spucken musste. Der ganze Boden war voller Blut. Die Doktoren vermuten, das er mich sogar in der Onmacht noch weiter verprügelt hatte. Ich sah nur noch Blut und dann verschwand alles um mich. Nach einer Woche Koma, wachte ich im Krankenhaus auf. Mein Vater musste 7 Jahre ins Gefängnis. Seit diesem Gewaltakt, wurdeich zum Monster, das ich früher im tiefsten Innern immer sein wollte. Ich war ein Strassenjunge, habe Drogen genommen und geschlägert. Ich hatte die falschen Kollegen. Das schlimmste, aber, sind die Alpträume, die mich immer verfolgen. Es ist ein Trauma. Ich sehe immerwieder mein Vater, wie er auf mich einschlägt. Es ist fast so, alls wäre der Sinn des Lebens in solchen Scheissträumen zu leben. Die Hustenanfälle, wurden immer schlimmer. Bis ich mir eine andere Lunge einpflanzen musste. Das war hart, den ich hatte eine Freundin und hatte bei der OP 50% Überlebenschance. Doch das hab ich geschafft und bin befreit von diesen Hustenanfällen. Ich kann so alt werden wie ihr. Was natürlich Perfekt ist, das vor einem Jahr, der Kontakt, mit meinem Vater wieder gekommen ist und wir uns vertragen. Er kam heulend zu mir und bad mir um Vergebung. Ich konnte ihm verzeihen. Doch die Träume, leider, kommen immernoch. Glaubt mir, das ist und bleibt die Hölle.

Hoffentlich hab ich gut geschrieben. Was haltet ihr davon? Wie denkt ihr, was hätte ich anderst machen können. Habt ihr ein solches Bild von mir erwartet. Hatte ich eine gute RB Maske? War es für euch, Sinnvoll, das ich so etwas überhaupt schreibe?
usw.
Fragt einfach.

LG. CPU

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Russisches Blut.
Ich verschieb das mal lieber
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 23:30 von Yoshi. )
[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Russisches Blut.
@Legend LoooooooooooL Ich bin kein Emo. Ok es ist ja da zum Disskutieren da. Wenn du jetzt das vor einem Jahr geschrieben hättest, hättest du mich total gekränkt. Und xD. Wenn du so viel Umgebracht hättest. xD Währst du schön längst im Jugendknast. Und du siehst es wirklich tatsächlich noch so, alls währe ich ein Emo. Ich habe das nur rein für die Disskussion geschrieben und nicht weil ich Mitleid erregen will. Den ich finde es Interessant was ihr dazusagt. Es ist nicht richtig von mir gewesen das ich das Innerliche in mir verantwortlich für das gemacht habe, was ich erlebt habe. Aber es war früher auch schwer für mich das zu verarbeiten. Es war früher für mich sogar schwer darüber zu reden, weil es eben solche gab, die es ins Lächerliche ziehten, so wie du. Darum schwieg ich. Du musst es nicht in das lächerliche ziehen. Denn wenn so etwas dir passiert wäre, kann ich dir jetz schon sagen,das ich stolz auf dich bin. Jetzt eine andere Ansicht, wiso das ich finde, das es grade nicht richtig von dir war. Wenn ich jetzt, z.b: eine Person wäre, die immernoch Mühe hat, es zu verarbeiten. Dann hättest du ihm grade eine Tiefe wunde gemacht. Ich find ejeder hat seine Probleme und darf sie auch ernsthaft auf den Tisch legen,ohne, das man sich drüber lustig macht. Dich würdees doch auch kränken, wenn man dich in mich versetzen würde. Bitte lüg nicht. Den das steht dir nicht gut. Wenn ich möchte, könnte ich es auch extrem unsozial schreiben und dann kannst du mir glauben, dann wärst du derjenige der Mitleid braucht. Vorallem könntest du mir das per PN schicken den der Thread ist nicht dazu da um Spam zu verteilen. Und ich könnte es schon alls Spam einordnen, den es hat nichts mit den Voraussetzungen zu tun, die ich geschrieben habe. Ausser du schreibst was du drüber denkst. Der Thread ist nämmlich für solche gemacht, die ernsthaft über dieses Thema disskutieren wollen. Wer sich lustig drüber machenwill, macht das bitte per PN. Danke.

LG CPU

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Russisches Blut.
Ich bin...sprachlos.Diese Geschichte hat mich mitgenommen.Ich hätte dir nicht angemerkt, dass du so etwas durchgemacht hast.Ich habe großen Respekt vor dir und deinem Charakter, der einfach stark ist.Ich bin überwältigt.
MfG
Lukas

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Russisches Blut.
Die Geschichte ist zwar toll,aber das kann ich nich wirklich glauben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Russisches Blut.
@DarkKnackrack:
Glaubs oda glaubs nicht. Ich mag naiv sein, aber ich glaube ihm das mal, WEIL es halt solche Fälle wirklich gibt. Er ist nicht der einzige, der ziemlich.... schlimm lebt. Naja mir gehts gut, ich werde nicht gehauen und so, mein einziges Prob in rl is mein mangelndes Selbstvertrauen und dassich grad die Informatikschule abbrechen muss, weilse zu schwer is ID""""... q.q......
aba das is ne andere Geschichte und soll n andermal erzählt werden ~

Aba sozusagen: i glaube CPU's Story.

(OBWOHL!!! Ich muss ihn ma ausfragen den er is ja mein Nachbar in rl >3. Also Mr. CPU ;3)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 00:11 von Nightforest. )
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Russisches Blut.
gans schön heftig die geschichte aber ich bin mir auch nicht so gans sicher aber zu dem was kori sagt bin ich erher dafür das zzuu gluben wenn jemand fragt wieso kein kommentar

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Russisches Blut.
Mich würde interessieren, was genau diese Hustenanfälle bei dir ausgelöst hat, wenn du ja sogar eine Lungentransplantation hinter dir hast, die mit zu den schwierigsten, aufwendigsten und gefährlichsten Eingriffen überhaupt gehört, muss es ja schon sehr ernst gewesen sein.

Hast du unter akuter Atemnot gelitten, wie bei einem Lungenemphysem? Wann hattest du denn die Operation? Und wie lange musstest du auf ein Spenderoragn warten, in der Regel dauert das doch sehr lange oo.Ich stelle mir das als eine sehr starke Belastung vor, zumal man ja auch sein ganzes Leben auf Medikamente angewiesen ist.

Unglaublich, dass dein Vater dir bei einem solchen Krankheitsbild auf den Bauch schlägt, er hätte dich damit töten können oo.

Sorry, dass ich so viel frage, ich finde es nur ziemlich heftig alles.Also damit zu leben, mit dem Gedanken, dass man ein fremdes Organ in sich trägt, das vom Körper womöglich abgestoßen wird, das muss doch psychisch sehr belastend sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 13:07 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Russisches Blut.
Ich hab zwar gersagt, dassich ihm das glaube ~
Aba 100% tu ich das wiederum nich xD.
Schliesslich... leb ich ja scho 4 Jahre und länger mit CPU in Nachbarschaft zamn und nie is mir was aufgefallen >3.
Aber mal schaun, wie gesagt, mir fiel nie was auf, ich frag ihn ma in rl, sobald ich Gelegenheit hab ~.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Russisches Blut.
100%ig glauben tuh ichs nicht, es ist zwar nicht ausgeschlossen, dass so etwas passiert. Aber ich kann mich nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden, dass das wahr sein soll.
Und selbst wenn (das ist jetzt nur meine Meinung dazu): Ich denke nicht, dass so eine Geschichte etwas im Internet zu suchen hat. Natürlich ist es deine Sache und ich würde da niemandem reinreden. Aber wenn mir so etwas passiert wäre, würde ich diese Geschichte nicht so einer großen Community wie dieser offenbaren, theoretisch kann das jeder lesen, der es will und da das doch eine sehr intime Sache ist, würde ich es mir zweimal überlegen, sowas zu posten...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste