Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fossilien
Beitrag: #1
vom - Fossilien
Was mein tihr kann man die Fossilien wirklich gut spielen? (ich meine ohne entwicklungen sondern als schutz zum aufbauen) was haltet irh davon? ein parr decks habe ich damit auf der DM gesehen und witzig waren die auch schon manchmal

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Fossilien
nja. Sind halt nur Trainerkarten. Ne Alternative wär Ninjatom, aber der muss ja ersmal entwickelt werden.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Fossilien
Wenn man sie im richtigen Deck spielt sind sie schon gut... immerhin wurde Politoed ex mit Fossilien ja deutscher Meister. Und das Deck von Lars mit Ninjatom und Fossilviechern und so hat auch net schlecht abgeschnitten.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Fossilien
Fossil Stall Decks sind schlecht. Seeeeeehr schlecht.
Ãœberbewertet und sobald man die Bank angreifen kann, hat das Deck schon riesige Probleme.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Fossilien
hab eich auch gemerkt spätestens wenn ich gengar drausen hatte konnt eich die Fosilien entwede rmit einem schalg weghauen oder wenn was anderes da lag dann das aber es waren nur ninjatoom ohne energien da hat es auch nicht viel gebracht :P de rtyp hat nur auf sowa sgespeilt er hatte dann verloren als ich ihm das letzte fosil weggehauen habe und er ncihts mehr hatte^^

aber ic hahbe viel egesehen die das gespeilt haben also muss da doch was dran sein oder?

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Fossilien
Naja gegen diese Art von Decks reicht eigenlich irgendwas, was konstant schaden auf die Bank macht um das Deck auszuschalten daher einfach schlecht meine Meinung dazu.


Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Fossilien
Mit Crystal Guardians werden Fossildecks nochmal bisschen besser, wegen Dugtrio mit Sand Veil. Dann kommen nur noch Pure Power und Curse Reaction durch (und die Attacke da von Jynx meinetwegen auch).

Aber wenn sie wirklich schlecht sind, wieso wurde Sebastian dann damit deutscher Meister?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Fossilien
Nja. Imo sind nur pure Fossiliendecks, will heißen welche die z.B eine Fossilentwicklungslinie und sonst eigentlich nur andere Fossilien drinhaben. S gibt z.B auchn Poke(mir fällt grad der Name net mehr ein) welches Pokemon auf der Bank mit seiner Power schützt. Damit im Zusammenspiel kanns ja ganz lustig werden.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE:  Fossilien
Impergator schrieb:Mit Crystal Guardians werden Fossildecks nochmal bisschen besser, wegen Dugtrio mit Sand Veil. Dann kommen nur noch Pure Power und Curse Reaction durch (und die Attacke da von Jynx meinetwegen auch).

Aber wenn sie wirklich schlecht sind, wieso wurde Sebastian dann damit deutscher Meister?


Sicherlich hatte er viel glück... und sicherlich war meine unfähigkeit und mein schlechtes Spiel im finale auch ausschlagebend ich denke denn sieg habe ich ihn zu 80% geschenkt im Finale und es ist halt so geworden wie ich es mir "wünschte".

An dem finale muß ich noch kauen, aber nja es macht mir denn abgang sehr leicht.

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Fossilien
Impergator schrieb:Mit Crystal Guardians werden Fossildecks nochmal bisschen besser, wegen Dugtrio mit Sand Veil. Dann kommen nur noch Pure Power und Curse Reaction durch (und die Attacke da von Jynx meinetwegen auch).
Die Attacke von Jynx heißt Pure Power...o_O

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste