Umfrage: Amkolauf: Wird es bald gefährlich an der Schule?!?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja; wenn nichts dagegen unternommen wird; die Gesetzte helfen ja kaum.
31.25%
10 31.25%
Vielleicht; aber man kann es nicht vorraussagen.
50.00%
16 50.00%
Nein; das eine Mal; bedeutet nicht gleich den Weltuntergang...
18.75%
6 18.75%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amoklauf in Winnenden : 16 Tote
Beitrag: #5
vom - RE: Amoklauf in Winnenden : 16 Tote
Man hätte schon was dagegen tun können. Der Erfahrung nach haben sich fast alle Amokläufer im RL eher ruhig und zurückhalten gezeigt. Viele haben aber im Internet erkennbare Zeichen abgegeben - gewalttätige Videos, die sie gemacht haben, Beiträge in Diskussionsforen oder ähnliches. Staatsanwälte, die Anzeigen wie die vom Raupyboard gegen SSJMaster (der imo auch gefährlich ist) nicht ernst nehmen, weil es ihnen kaum Profit gibt, sind in vollem Umfang mitschuldig am Tod aller Opfer.

Ich bin mir ziemlich sicher dass Tim auch im Internet aufgefallen ist. Und dass möglicherweise auch Leute dabei waren die was gemeldet haben. Aber warum sollte man sich um sowas kümmern? Es ist schließlich sehr viel einfacher, mal eben pauschal alle Killerspiele zu verbieten.

(12.03.2009, 13:39)hell schrieb: also wenn ich er wär den hätte ich glaube ich das selbe getan oder ich hätte selbstmord gemacht
Wenn du das ernst meinst, solltest du dich psychatrisch untersuchen lassen. Es gibt sehr viele Menschen, die sich einsam fühlen und denen es absolut nicht gut geht, mich mit eingeschlossen. Aber nur sehr wenige denken über Selbstmord nach und fast keiner zieht einen Amoklauf auch nur in Betracht. Egal ob es dir jetzt gut geht, wenn du auf einen Schicksalsschlag wirklich so reagieren würdest, bist du krank.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2009, 16:00 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Amoklauf in Winnenden : 16 Tote - von rai - 11.03.2009, 20:17
RE: Amoklauf in Winnenden : 16 Tote - von hell - 12.03.2009, 13:39
RE: Amoklauf in Winnenden : 16 Tote - von Impergator - 12.03.2009, 15:58
RE: Amoklauf in Winnenden : 16 Tote - von Chaos - 12.03.2009, 16:20
RE: Amoklauf in Winnenden : 16 Tote - von lady - 16.04.2009, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste