Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GESUCHT] Grafiker + Spriter für PTC-Geheimprojekt
Beitrag: #1
vom - [GESUCHT] Grafiker + Spriter für PTC-Geheimprojekt
Hi Leute ^^

Ich suche ein Paar gute Grafiker und Spriter für ein neues Projekt im PTC, da unsere Stammgrafiker von mir immer schon mit anderen Projekten zu bombadiert werden möchte ich mir für dieses Projekt gerne ein seperates Team aneignen.

Wenn ihr interesse habt (natürlich auch für die Moderatoren ^^) schickt mir doch bitte per PM eine Bewerbung warum ich gerade EUCH nehmen sollte und schickt ein Paar eurer besten Werke gleich mit.

Aber ich warne euch, dass Projekt ist grafisch sehr mühsam und es wird viel arbeit auf euch zukommen.

Würde mich freuen wenn sich sehr viele melden ^o^

EDIT:
Da ich eben schon gefragt wurde, es geht bei diesem Projekt um 3 bereiche:
A) Pokemon Grafiken, also Pokemonspriten, meistens allerdings nur färben.
B) Landschaftsgrafiken, wir werden zusammen einige Orte entwerfen designen.
C) Wir werden zusammen Items entwickeln, die ebenfalls Grafisch erstellt werden müssen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2009, 13:43 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [GESUCHT] Grafiker + Spriter für PTC-Geheimprojekt
Wären das dann etwa Landschafts Sprites, oder wie?

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [GESUCHT] Grafiker + Spriter für PTC-Geheimprojekt
ja wären es

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [GESUCHT] Grafiker + Spriter für PTC-Geheimprojekt
Ich würde auch mal gerne wissen, WAS genau man dort zutun bekommt, Grafik+Sprites sind ein sehr weites Feld *rolleyes*

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [GESUCHT] Grafiker + Spriter für PTC-Geheimprojekt
les doch infach mal das edit dort steht ungefähr was ich erwarte, mehr kann ich öffentlich nicht sagen, da es zuviel vom projekt preisgeben würde.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [GESUCHT] Grafiker + Spriter für PTC-Geheimprojekt
Oh,das Umfärben,Spriten,da wäre ich liebend gern dabei(besonders Umfärben)
Aber,wie viele werden denn genommen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2009, 15:32 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [GESUCHT] Grafiker + Spriter für PTC-Geheimprojekt
Ja sry, als ich gepostet hab, war da noch kein Edit Rolleyes
Naja, Offtopic over and out *hexe*

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: [GESUCHT] Grafiker + Spriter für PTC-Geheimprojekt
also bei den sprites bin ich aufjedenfall dabei bei den grafiken hab ich eig. noch keine erfahrung aber ich kann ja noch üben

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: [GESUCHT] Grafiker + Spriter für PTC-Geheimprojekt
(01.03.2009, 13:39)Iruini schrieb: Wenn ihr interesse habt (natürlich auch für die Moderatoren ^^) schickt mir doch bitte per PM eine Bewerbung warum ich gerade EUCH nehmen sollte und schickt ein Paar eurer besten Werke gleich mit.
Sowas soll nicht in den Thread =]

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: [GESUCHT] Grafiker + Spriter für PTC-Geheimprojekt
(01.03.2009, 14:25)Chaosboy schrieb: Oh,das Umfärben,Spriten,da wäre ich liebend gern dabei(besonders Umfärben)
Aber,wie viele werden denn genommen?

Da wir hier von einer sehr großen Anzahl von Sprites reden, ich habe mal grob überschlagen da kommt ich schon auf 4000 (natürlich nicht alle sofort) jedenfalls wird es sehr viel arbeit....

Daher werde ich auch grob geschätzt bis zu 10 Leute nehmen...

Um euch die Auswahl noch etwas zu erschweren, ich würde dieses Projekt gerne auf der DM vorstellen, sprich in 3 Monaten, sprich ihr müsst etwas mit streß arbeiten können....

bis dahin sollten wir knapp 300 Grafiken fertig haben.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste