Umfrage: Welches Startpokemon?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bisasam
14.29%
5 14.29%
Gekarbor
5.71%
2 5.71%
Endivie
8.57%
3 8.57%
Schiggy
2.86%
1 2.86%
Hydropi
8.57%
3 8.57%
Karnimani
11.43%
4 11.43%
Glumanda
20.00%
7 20.00%
Flemmli
17.14%
6 17.14%
Feurrigel
11.43%
4 11.43%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!Startpokemon!
Beitrag: #1
vom - !Startpokemon!
Welches Startpokémon ist eigentlich das beste?

Eure Meinung ist gefragt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: !Startpokemon!
Schiggy, zu 100% Schiggy!
Gründe:
1. Es ist das süßeste (vor Feurigel).
2. In allen Editionen wär es die beste Wahl.
3. Es entwickelt sich in Schillok *.*

7 7 7
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2006, 21:48 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: !Startpokemon!
Meine jeweiligen Favos aus den Editionsgenerationen sind Glumanda für R/B/G, Karnimani für G/S/K und Hydropi für R/S/S.

Interessanterweise ist es bei mir so, dass ich meistens eins recht gern mag, eins gut zum Spielen finde und eins überhaupt nicht.

Schiggy und Geckarbor find ich recht gut zum Spielen (also, erste Wahl wären immer Glumanda und Hydropi, aber wenn ich's neu spiele, dann greif ich meistens zur zweiten Wahl, damit ich mal Abwechslung hab), und Bisasam und Flemmli mag ich überhaupt nicht.
Also, als Pokés an sich sind sie ganz okay, nur ich komm mit ihnen irgendwie nicht so gut beim Spielen klar.

Nur bei G/S/K war's gemischt, da find ich Feurigel und Endivie als zweite Wahl beide okay.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: !Startpokemon!
Das kommt auf die Edition an; bisasam für R/B/G, Feurigel für G/S/K und Hydropi für R/S/S.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: !Startpokemon!
Außer Flemmli war für mich keines der Starte so wirklich der Knaller. Aber Flemmli mit seinen Evos is echt kewl ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: !Startpokemon!
Auf R/B find ich Glumanda am besten, auf G/S/K Karnimani und auf R/S/E Geckarbor, besser gesagt am niedlichsten, deshalb nehm ich sie^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: !Startpokemon!
ganz klar die feuerpokemon sind und bleiben die besten
ok in r/b war es recht schwirig mit glumanda aber mann konnte es trotzdem schaffen und glurak haut mal richtig rein XD feurigel und seine entwicklungen sind zwar jetzt nicht gerade die besten aber trotzdem konnte mann auch mit diesen viel machen in den edis und flemli ist und bleibt immernoch das beste mit seinen entwicklungen

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: !Startpokemon!
also ich finde ja Shiggy auch am besten da es die beste wahl ist
Shiggy gegen Rocko
Pikachu gegen Misty
Digda gegen bob
Pyro lebt auf einer insel da muss ich wohl nichts sagen^^
Fukano/Vulpix/Flamara gegen Erika

naja so sieht es bei jedem aus in der nähe des Leiters sind viele pokemon die gegen ihn gut sind^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: !Startpokemon!
ich finde Glumanda am besten.
-es hat ne brennende schwanzspitze
-Es ist sweet
-Es ist ein Feuer Poki
-es wird zu Glutexo und dann zu Glurak
-gegen rocko und Misty ist es schwach-also muss man ein guter Trainer sein :P

4
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2006, 13:34 von Kyrimo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: !Startpokemon!
Rocko und Misty>Bisasam
Bob>Digda.
Erika>Ibitak,Porenta oder Tauboga.
Koga>Tauboss,Porenta,Ibitak(nur ein Flug poke aus <denen)und Digdri.
Sabrina> Gengar oder Smettbo.
Pyro>Digdri und Lapras.
Giovanni>Bisaflor,Lapras.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste