Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Indigo!
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Online entdeckt :)
Ich hole es mir jetzt,da ich das früher mal gespielt habe,und es dort schon interessant fand.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon Online entdeckt :)
Ich finde das Spiel eigentlich nicht so perfekt, wenn ich mit Pokemon kämpfen will greife ich doch lieber zum DS :/

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon Online entdeckt :)
Es ist schon so, dass es sehr auf den Spielen basiert, aber es ist schon in Ordnung. (Davon abgesehen, dass es bei mir ziemlich ruckelt.)
Aber dafür gibt es mehr Shinys zu finden, als in den Spielen. Big Grin Und kann mir einer die Frage beantworten, wo ich mein Poki, was ich an erster Stelle habe, austauschen kann? Habe den Hinweis noch nicht gefunden. Danke im Voraus.^^

[Bild: thbanner2.png]
Besucht unsere Freunde!!:3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon Online entdeckt :)
Unter my MY ZONE unten in der liste ´view all pokemon´drücken dann kommst du auf die poki seite und da drunter ist ne box mit allen deinen pokis und dort musst du einfach ankreuzen und dadrunter ADD TO MY BATTLE TEAM drücken und sie sind in deinen team.
Und wenn du sie raus haben willst oben in der liste mit 6 pokis anklicken(kästchen) und REMOVE SELECTED drücken und sie sind in der box.

Verstanden? wie heißt du im spiel?

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon Online entdeckt :)
Ich denke es geht mehr darum, wie man das Pokemon an der ersten Stelle gegen ein anderes tauschen kann.Das Problem hab ich auch, mich nervt es, dass ich beim Training immer erst tauschen muss. Genauso würde mich interessieren, wie/ob man die Reihenfolge der Attaken ändern kann und ob meine Pokemoin automatisch neue Attaken lernen oder ob ich erst eine vergessen lassen muss, um eine neue zu bekommen.

[Bild: bild.php?id=8789_1&art=A]
Pn und ich klicke zurück :3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon Online entdeckt :)
Ich weiß nicht ob du das meinst also neue attacken kannst du immer mit tms erlernen die du dir kaufen musst Smile
die reihenfolge der attacken ändern *nachdenk* weiß ich jetzt nicht ich habs nie ausprobiert aber naja vllt kann es jemand besser erklären aber aufjedenfall muss du in der box poki anklicken dann öffnet es sich ein neues fenster wo du runter scrollen musst und dann steht da ATTACKE VERGESSEN;TM/VM beibringe (auf englisch) .

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon Online entdeckt :)
Tatsächlich würde ich wissen wollen, wie man das Poki an erster Stell tauschen kann, so wie Sinc es verstanden hat. Das wäre schon sehr merkwürdig, wenn es nicht gehen würde..
Mein Trainer (das wolltest du doch wissen) heißt Mizugami.
Und noch eine Frage: Sind Shinys in dem Spiel häufiger, als in den DS- und GB-Teilen?

[Bild: thbanner2.png]
Besucht unsere Freunde!!:3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokemon Online entdeckt :)
Da es sich ja um ein Online-Spiel zu handeln scheint, verschiebe ich das Thema mal in die passende Area *schubs*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokemon Online entdeckt :)
Arceus91Big Grinie Rate ist höher,weil damit auch die neuen User größere Chancen haben,ein Shiny zu kriegen,für mich sind sie sogar recht häufig.Heiße dort Seedraking

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokemon Online entdeckt :)
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe erst 5 Pokis, aber davon sind drei Shinys.
Ruckelt das Spiel bei euch allen auch so oder ist das nur bei mir so? (Mein Rechner ist etwas älter...^^)

[Bild: thbanner2.png]
Besucht unsere Freunde!!:3
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste