Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL II: Beide Mystery-Dungeon-Specials und 11. Film im April
Beitrag: #1
vom - RTL II: Beide Mystery-Dungeon-Specials und 11. Film im April
Ich war heute morgen bei Filb geschaut und dort einpaar News gefunden.
Endlich kommt das 11 Fim "Giratina und der Himmelsritter".
Ich freue mich drauf und ihr?

Heute hat die Pressestelle von RTL II neue Informationen zum April-Programm des Senders veröffentlicht. Es gibt interessante neue Termine für Fans der deutschen Animeserie:

Mittwoch, 08.04.2009

* 13:25 Uhr: Pokémon Mystery Dungeon: Team Flinke Freunde Zu den Episodenbildern
* 13:50 Uhr: Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteams Zeit und Dunkelheit Zu den Episodenbildern
* 14:15 Uhr: Die Pokémon Sommer-Akademie! Zu den Episodenbildern

Donnerstag, 09.04.2009

* 13:25 Uhr: Pokémon: Giratina und der Himmelsritter (1)
* 14:15 Uhr: Pokémon: Giratina und der Himmelsritter (2)

RTL II zeigt somit erstmals das zweite Pokémon-Mystery-Dungeon-Special in Deutschland. Lange Zeit gab es wenig Hoffnung, dass diese Spezialfolge noch auf Deutsch erscheinen wird, da sie nicht zum Release der beiden DS-Spiele Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit im Juli letzten Jahres gezeigt wurde, wie es aber z.B. in Frankreich der Fall war.

Bei „Pokémon: Giratina und der Himmelsritter“ handelt es sich um den 11. Pokémon-Kinofilm, der 2008 in den japanischen Kinos unter dem Namen ギラティナと氷空の花束 シェイミ Giratina to Sora no Hanataba Shaymin (Giratina und der Blumenstrauß des Himmels: Shaymin) lief. So schnell wurde kein Pokémon-Kinofilm zuvor nach Deutschland gebracht. Vermutlich wurde von der Pokémon Company vorgeschrieben, dass der Film relativ zeitnah zum Release der Pokémon Platin-Edition für den Nintendo DS gezeigt werden soll, damit man hierzulande rechtzeitig 492 Shaymin und seine 492a kennenlernt.

Quelle: filb/bisafans

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: RTL II: Beide Mystery-Dungeon-Specials und 11. Film im April
Ja, habs auch schon gelesen^^

Ich bin gespannt darauf; ob dieser Zero bei uns genauso gut wie in Amerika gespielt wird. Und wie Shaymin klingt Smile






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: RTL II: Beide Mystery-Dungeon-Specials und 11. Film im April
Das ist ja mal cool, das werde ich aufjedenfall gucken.

wenn ich es nicht vergesse. XD

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: RTL II: Beide Mystery-Dungeon-Specials und 11. Film im April
Ach Most, wollte grade in meinen Festplattenrekorder das Datum für den Aufnahmetimer stellen und er schafft es leider nicht, weil das Datum im übernächsten Monat liegt... Doof!

Da muss ich dann am Montag nochmal versuchen, ob er bis in den Mai kommt, sonst vergesse ich das nämlich komplett und ich könnt mir vorstellen, dass Dratini es gerne sehen würde....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: RTL II: Beide Mystery-Dungeon-Specials und 11. Film im April
gottseidank in den Ferien,wenns in der schulzeit wäre,dann hätt ich keine chance dass zu gucken(nachmittags Unterricht Sport)

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: RTL II: Beide Mystery-Dungeon-Specials und 11. Film im April
(27.02.2009, 09:42)Glumanda123 schrieb: RTL II zeigt somit erstmals das zweite Pokémon-Mystery-Dungeon-Special in Deutschland.

Österreich auch! *ergänz*

^___^

Freu mich schon, ich hoffe ich verpass es nicht wieder oder es is schule... -.-

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: RTL II: Beide Mystery-Dungeon-Specials und 11. Film im April
Ähmm es ist in den Osterferien, zwei Tage vor Ostern.
Oder hast du da Schule?

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: RTL II: Beide Mystery-Dungeon-Specials und 11. Film im April
Menno! Da wollte doch jemand rechtzeitig daran erinnern oder nicht? Jetzt hab ich die Mystery Dungeon Folgen verpasst!! *grummel*

Immerhin hiermit eine Erinnerung an alle Interessierten - für den Kinofilm ist's noch nicht zu spät, der kommt morgen.

Weiß jemand, ob die Mystery Dungeon Folgen von heute noch mal die nächsten Tage wiederholt werden?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: RTL II: Beide Mystery-Dungeon-Specials und 11. Film im April
sry goldenerPhoenix die laufen leider nicht in wiederholung wenn ich nicht rechtzeitig das Tv angeschaltet habe hätt ich es auch verpasst puhhhh (die Folgen waren super*schmunzel*)

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste