Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehen - Macht es süchtig?
Beitrag: #1
vom - Fernsehen - Macht es süchtig?
/discuss

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Fernsehen - Macht es süchtig?
Tolle Eröffnung!

Dann sag ich es auch mal auf die Art:

/manches ja
/manches nicht

D'oh!

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Fernsehen - Macht es süchtig?
/also ich die Freundin vom Postboten des Cousins meiner (leider kürzlich verstorbenen) Tante hatte ja einen kleinen Neffen, und der war Fernsehsüchtig. Also ich glaube mal ja. Man sollte nicht zuviel Fernsehen. Die meisten Leute, die fernsehsüchtig sind haben in ihrem Leben nämlich viel ferngesehen, und daran sieht man, glaube ich, dass Fernsehen nicht gut ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009, 23:05 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Fernsehen - Macht es süchtig?
Ich denke eher dass man von Internetabkürzungen süchtig werden kann~

Aber was für ne Frage soll das sein, afaik kann man von allem süchtig werden, solange man es toll findet.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Fernsehen - Macht es süchtig?
Wars nich eher die Tante deines Cousins Väterlicherseits, von der die Mutter der Halbschwester deines Patenonkels Big Grin ?

~~~~

Fernsehen macht vor allem dumm, am übelsten sind immer diese "ich gucke das nur um mich drüber lustig zu machen, denn ich bin gebildet und weiss was für ein Müll das ist, udn mache mich nur über die Leute lustig dies wirklich gucken" Leute.

Pseudo "anders sein" und sich am eigenen Intelekt aufgeilen, ekelhaft :/
Außerdem auch dumm, denn 80% der Quoten kommen von solchen Leuten

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Fernsehen - Macht es süchtig?
Bisa hats durchschaut. :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2009, 13:10 von Karboilt. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Fernsehen - Macht es süchtig?
Krieg ich jetzt nen Keks?

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Fernsehen - Macht es süchtig?
Nö, höchstens Nivea. :/

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Fernsehen - Macht es süchtig?
Ich empfehle hierzu übrigens diese hochqualifizierte Wissenschaftliche Abhandlung:

Macht Brot uns zu Amokläufern?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2009, 16:05 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Fernsehen - Macht es süchtig?
@topic jaaaaaaaaa

@bisa man sollte brot verbieten^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste