Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingscharaktere?
Beitrag: #1
vom - Eure Lieblingscharaktere?
Ich erlebe es immer wieder, dass manche Charaktere ein Kunstwerk für sich sind, oder man muss sie einfach gern haben.
Viele der Charas sind so gut gelungen und lebendig, dass man gerne die Beiträge über sie liest.
Als der Besitzer seiner Charaktere hingegen hat man auch seine Lieblinge, welche, in die man viel Arbeit und Kreativität gesteckt hat zum Beispiel, oder man hängt aus besonderen Gründen an ihnen.

Hier könnt ihr zwei Top-Listen erstellen, eine mit euren eigenen Lieblingscharas, und eine mit Charas, die ihr von anderen Spielern gern habt. <3



Kommen wir zu mir.

Meine eigenen Lieblingschars

1. Riley Ivanov (The City II)
Ich maaaag ihn o_o Er hat ziemlich viele meiner eigenen Charakterzüge. Er ist verpeilt, vergesslich und verträumt, was ich ebenso von mir behaupten kann, zudem hat er wahnsinnige Angst vor Mädchen, und ich kann von mir behaupten, dass ich Schwierigkeiten hab, einen fremden Jungen anzusprechen. Natürlich entstehen bei mir nicht solche Reaktionen wie bei Riley, aber hey. Wer übertreibt nicht gerne?

2. Jacob (Worlds Chaos)
Ok, der musste in meiner Top-Liste aufkreuzen, oder? Jacob ~<3 Ich mag seine lockere Art, zudem ist er tierlieb und würd alles für seinen Greif Azrael tun. Sein Umgang mit Frauen hingegen ist fraglich, aber ich weiß ja, dass ich ihm wohl nie persönlich über den Weg laufen werde~

3. Midori Nadoka (Our Own Little World)
Der Platz war schwer festzulegen, ich hab viele Charas, die es mit Midori aufnehmen können o_o Derzeit gehört sie zu meinen 'aktuell gespielten Charas'. Sie ist ein wenig vorlaut, ich kann sie praktisch alles aussprechen lassen, ohne mich dabei schlecht zu fühlen.



Meine Lieblingschars von anderen

1. Raro (Worlds Chaos) gespielt von SunnyValentine
Jaha, wer hätte das gedacht? Ich hab selber erst beim Überlegen festgestellt, dass der Chara mir am meisten liegt. Er sagt, was er denkt, macht, was er will, alles, was man selbst nicht kann °^°
Außerdem isser ziemlich individuell, finde ich. So einen bunten Fiesling sieht man nicht täglich.

2. Renji (The City II) gespielt von Phoenix
Ich weiß nicht, warum, aber Renji ist mir irgendwie doch ans Herz gewachsen ._. Ich hätt nix gegen ihn als Schwiegersohn, aber den Rest muss ich ja ihm und Riley überlassen *sigh*

3. Izumi Kawashiro (Earthbound X) gespielt von Black-Cat
kA, wie es kommt, dass ich so schnell einen so neuen Chara ins Herz schließe xD Ich mag ihre Art und ihren Humor, bestimmt gibt es genug anderer Charas von Cat, die so ähnlich sind, aber irgendwie sticht Izumi mir grad mächtig ins Auge o,o

3. Exodus' "Papa" (The City II) gespielt von Shai (Ja, auch Platz 3. Teilt ihn euch, Shai und Cat o,o)
Und noch so ein verpeilter, liebenswürdiger, aber auch sehr ehrgeiziger Chara. Manche Witzeleien, die Shai da einbringt, sind etwas ausgelutscht, aber ich mag das Charakonzept ;D
Außerdem... omg, er ist ein Wissenschaftler. *sabber*

~

Tja. Es war Zufall, dass in den ersten drei Plätzen sogar drei verschiedene Spieler vorkamen. Daher hatte ich noch einen weiteren 3. Platz hinzugefügt, damit Shai nicht so außen vor steht, immerhin hatte er sich mit Izumi einen harten Kampf geliefert o_o

Ich warte auf Antworten, mal schauen, ob einer meiner Charas iwo dabei ist >=
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2009, 21:37 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eure Lieblingscharaktere?
Yeah, an sowas dacht ich auch schonmal. Guck ma mal, was ham ma da~



Kommen wir zu mir.

Meine eigenen Lieblingschars

1. Yukari Arcueid (Worlds Chaos)
Wem war das nicht klar? <.<
Sie ist so ziehmlich der Chara, dessen Persönlichkeit ich über RPGs hinweg immerwieder ausgebaut habe und WoCh's Yukari ist bis jetzt mein Meisterstück. Sie ist edel, nimmt alles mit ein bisschen Humor, lässt sich nicht zu leicht in Rage bringen und versucht zumindest Manieren zu zeigen. Sie hat iwie dieses Übermächtige Feeling das ich versuche so gut wie möglich zu utnerdrücken... Sie ist, wie sie immer ist. Mag dich Yukari, bist ganz nett. *kicher und Fächer vors Gesicht halt*

2. Nachthimmel Schwestern - aka. Catsisters (The City II)
Wirklich, wenn ich wollte könnt ich die noch ordnen, aber dann würds zuviel Platz einnehmen. Außerdem kann ich sie alle auf eine Beschreibung zusammenfassen.
Jede von ihnen, alle 10, ohne Yarasa, haben ein völlig eigenständige, einzigartige Persönlichkeit und ich liebe sie alle. Ich hatte selten so viel Spaß eine Horde kleiner Mädchen zu kontrollieren. Sie sind gelassen, leichtmelancholisch, leichtvergesslich, coolruhig, ängstlichstotternd, süßbrutalpervers, perversperversdoof, intelligent, und zu guterletzt putzigdoof. Wah, ich könnt ewig weiterlabern... lernt sie einfach kennen.

3. Linnet Shee Ovis (Our Own Little World)
Sie sagt was sie will, ist etwas überdreht und ... okay ziehmlich überdreht. Sie ist eine Art von chara die ich meiner Meinung nach noch nie zu vor gespielt habe und es kommt mir ziehmlich sympathisch rüber. So ein explosives Mädchen, man muss sie eifnach liebhaben. Außerdem is sie noch Mhays Schwester, was ihr +Punkte gibt und somit Remi und Izumi knapp abhängt.



Meine Lieblingschars von anderen

1. Zidane Tribal (The City II) gespielt von SunnyValentine
Zidi Time for evar~
Wenn er nicht grad niedergeschlagen ist ist Zidi der mit Abstand coolste RPG-Chara der mir in meiner RPG-Laufbahn untergekommen ist *und da waren viele*. Er is meistens für nen guten Scherz oder ne witzige Szene zu haben und meistens auch recht ehrlich und freundlich. Perfektes Typi, das du da hast, Sun~

2. Xanthos Varia (Worlds Chaos) gespielt von Phoenix
Hm~ wer liebt ihn nicht, ob Frau oder Mann, es ist der tolle Xan~
Der ungewollte Herzensbrecher aus Worlds Chaos. Hey Yukari, kannsu mir kurz helfen~
Er ist so ziehmlich der Chara, dessen Persönlichkeit ich über RPGs hinweg immerwieder dabei beobachten durfte wie sie weiter ausgebaut wurde und WoCh's Xanthos ist bis jetzt imo Phoe's Meisterstück. Er ist cool, nimmt alles mit ein bisschen Kälte, lässt sich nicht zu leicht in Rage bringen und versucht zumindest freundlich zu sein. Er ist, wie er immer ist. Mag dich Xan, bist ganz nett. *kicher und Fächer vors Gesicht halt*

3. ??? (???) gespielt von ???
Why fällt mir atm sonst keiner ein, ich habe keine Ahnung... lasst mich drüber schlafen.


--- neu: 18. August 2012 ---

Meine eigenen Lieblingschars

1. Sasha (The City II/Worlds Chaos)
Als würde sich das je änd... wait.
Ja, Yukari nochmal zu erwähnen wäre zum einen langweilig und hiermit kann sogar sie nicht mehr mithalten. Ich werde nicht viel über sie sagen, außer das sie definitiv mein am besten ausgefleischter Charakter aller Zeiten ist. Ihr Auftauchen war seit Urzeiten geplant, Hinweiße wurden hin und wieder fallen gelassen und nun ist sie endlich da~<3

2. Spiritia "Tia" Rosenberg (Suddenly Pokémon)
Ein intelligentes Mädchen das sagt was sie denkt und es sagt und es sagt und es sagt und es sagt und es sagt und... so weiter. Es macht immer eine Unmenge Spaß einen Monolog für sie zu schreiben, außerdem ist ihre Interaktion mit anderen Recht gut rübergekommen bis jetzt. Sie hat es geschafft jemanden mit ihrer Anwesenheit völlig auf die Nerven zu gehen und für jemanden ein Stoff aus dem Albträume gemacht werden zu werden. Bin gespannt wie's weiter geht mit ihr!

3. Artho (A Pirate's Life)
Unerwartet? Er is ein besonderes Kerlchen für mich. Ich hab mir eine eigene Sprache für ihn ausgedacht und außerdem ist er mein einziger wirklich tierischer Charakter. Sein eher schwarzes Herz sagt mir sehr zu, insbesondere wenn mal ein bisschen Licht durchschimmert. Wie Yukari ist er jemand der gern in den Hintergründen arbeitet, doch hat er keine großen Kräfte um ihn dabei zu unterstützen. Im Gegenteil fehlt ihm jedwede Kommunikationsmöglichkeit. Das erinnert mich, ich wollte schon immer einen stummen/blinden/tauben Charackter spielen, der FUNKTIONIERT. Er und sein Haustierchen sind dem ganz gut gerecht geworden.



Meine Lieblingschars von anderen

1. Zidane Tribal (The City II) gespielt von SunnyValentine
Zidi Time for evar~ AND evar~
Warum was ändern das einfach passt. Ja, langweilig oder nicht, die Position bleibt uns erhalten. Es gibt einfach keinen Fremdchara, den ich hier lieber unterbringen würd~

2. Renji Subuzyaki (The City II) gespielt von Phoenix
Dieser Junge is mir sowas von ans Herz gewachsen, nicht nur aufgrund seiner Interaktionen mit Zafira sondern auch wenn er mit Riley oder anderen zusammen ist... ist er eigendlich jemals alleine? Er ist ein Kerl, der definitiv weiß was er wann zu wem sagen muss. Man siehts ihm zwar nicht an, aber an diesem Typen kann man sich festhalten, wenn man mal nicht gut drauf is. Er hört einem zu und weiß meistens auch eine Antwort. Guter Mann!

3. Rikako & Michael (The City II [scheint ich mag das RPG]) gespielt von Ganemi & Shai
Wissenschaftler, Doktor, ich bin mir nie ganz sicher. Diese beiden sind auf jeder ihre eigene Art die besten verrückten Wissenschaftler in der Existenz von... der Existenz. Wissend, das die bieden sich SEHR freuen würden, wenn sie wüssten, das ich sie hier zusammen aufführe ist der Hauptgrund warum ich sie hier zusammen aufführe.
Rikakoko und Mike, ihr seid n biiiiiisschen schräg, aber das is auch ganz gut so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012, 00:01 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eure Lieblingscharaktere?
Pffffffffffff. Gani, das Topic is gemaaaaaaaaain =(
Ich hab so viele RPG-Charas, die ich ganz dolle liep hab, die passen hier alle nicht hinein >,< Da sind auch noch viele aus alten RPGs, die zwar zum Großteil schon geschlossen sind, deren Charas ich aber noch immer in mein Herz geschlossen hap. Och mensch >_>
Ich sags gleich mal im Vorraus: Ich beschränke mich hier mal NUR auf die Charas aus den AKTIVEN RPGs, sonst wird die Liste wirklich zu lange XD

~Moi Charas~





So, nun, da wir das geklärt haben kommt die Liste der


~Lieblingscharas von anderen Spielern~






[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eure Lieblingscharaktere?
[Langeweile]-> [Mehr Langeweile]-> [Verzweiflung]-> [Posten]
Meine Charas:
Nummer 1: Doktor Michael P. Arthur
Ein Chara mit einem potenial zum durchdrehen, denn ich immer schöne Überlegungen anstellen lassen kann. Ich hoffe inständig, dass er bald die Chance bekommt an irgendwas rumzubasteln ^-^ Bis dahin wird er sich wohl von Treppen quälen lassen müssen.

Nummer 2: Vent Miyashita
Der kleine depressive Junge ist mir schnell an's Herz gewachsen! Wie Michael sind mir in seinen Gedanken keine Grenzen gesetzt. So ist es wohl mit vielen meiner Charas, aber Michael und Vent sind in Sachen Wahsinniges und/oder Perverses eben oben auf oo

Nummer 3: Kain Declark
In letzter Zeit in meiner Liste gestiegen. Ich wünschte ich hätte ihm damals einen kreativeren Namen gegeben, aber nja. Im Gegensatz zu den anderen ist er hier, weil er er selbst ist. Ein Gentleman, der sich dauerhaft dort wo er ist falsch fühl und gerne vom eigentlichen Thema abkommt. Für ihn hoffe ich auf ein Rematch gegen Yukari. Seine Chancen stehen klein, aber er wird schons ein bestes geben ^-^

Charas von anderen:
Nummer 1: Yukari Yakumo
Wieso? Mein Gott, was ist das für eine Frage Ö_ö
Es-Ist-Yukari!
Für einen Touhou Fan ist die Frage damit eigentlich geklärt oo

Nummer 2: Sik
Pervers, krank, merkwürdig und pervers. Pevers mit Absicht 2 Mal. Sunny hat sich selbst übertroffen und im tiefsten Inneren meines Herzens einen Platz für diesen Hochgenuss an Wahsinn geschaffen. Momentan ist er am aufsteigen ^^" Yukari könnte ihren Platz schon bald abgeben müssen.

Nummer 3: Riley
Noch so ein merkwürdiger Chara oo
Aber er ist toll. Absolut toll. Unglaublich toll.
So verwirrt, so absurd, so Gani. Übringens hätte fast Midori den Platz bekommen, was aber nicht viel ändern würde. Sind beides Charas von Gani oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2009, 18:44 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eure Lieblingscharaktere?
(05.03.2009, 18:43)Shai schrieb: [Langeweile]-> [Mehr Langeweile]-> [Verzweiflung]-> [Posten]

Exakt.

Kommen wir zu mir:

Meine eigenen Lieblingschars

1. Renji Subuzyaki aus The City II
ER IST EINFACH SO SEX *Q* Er hat sich mein Herz innerhalb kürzester Zeit gekrallt und macht mich jedes Mal verrückt, wenn ich in TC2 poste ~<3 Ich liebe ihn einfach <333 *Renjis Hand nehm und ihn in ne Ecke zieh*


2. Xanthos Varia aus Worlds Chaos
Wer hätte DAS gedacht? [: Mein Liebling. Ich könnte mir WoCh nicht ohne ihn vorstellen. Ich liebe diesen Sturkopf <3 Besonders seine Dummheit, was seine Gefühle angeht, ist in manchen Momenten einfach nur so zuckersüß ^~^ (auch wenns total kalt rüberkommt *blah*) Er's Gott, daran kann man nichts drehen und wenden. <3


3. Reno Jak'Kyar aus A Day Of Remembrance
Hehe ID Mein altes Klopffleisch. Teilweise hatte ich die Lust an ihm verloren, aber er kanns einfach. Eigentlich ist er gleichzusetzen mit Renji, nur ist der noch einen Tick edler x:


Special Place: Anubis aus Worlds Chaos
*aufpluster und rumpiep* ID



Meine Lieblingschars von anderen

1. Eduardo Elric, gespielt von SunnyValentine, aus Worlds Chaos
JAHA, ED <3 LIEBE <333 Der Schelm schleicht sich immer wieder in mein Herz <3 Er is göttlich und imo einer von Sunnys besten Charas XD In WoCh isser sehr gut aufgehoben, der hice Kerl *kicher*


2. Azrael, gespielt von Ganemi, aus Worlds Chaos
Es gibt keinerlei Gründe für diesen Platz, und trotzdem ist er verdient ID



3. Zafira, gespielt von Black-Cat, aus The City II
Ich war in der Misere, entweder Remi oder Zafi zu nehmen, doch atm ist sie bei mir einfach beliebter XD


Special Place: Micah, gespielt von SunnyValentine, aus Worlds Chaos
ICH WILL EIN KIND VON DIIIIIIIIIIR!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009, 23:00 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste