Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
la azula's Sprites
Beitrag: #91
vom - RE: la azula's Sprites
Damdamdam!
Ich hab mir schon vor Ewigkeiten vorgenommen hier zu posten, habs dann aber doch nicht getan. Und dann guck ich hier rein und seh, dass da sogar noch nen anständiger Auftrag ist! Kommt demnächst ^^"

Hier erstmal ein kleines Projektchen was ich im Juni angefangen hab und heut fertig gemacht habe. Danke nochmal an Foli für die Folipurba und Glaziola Decolor Sprites!


Dann hab ich noch drei andere Recolorsprites gemacht:
[Bild: 4929.png][Bild: 4930.png][Bild: 4932.png]

Und dann hab ich noch Battlesprites:

Ühm, ja. Kritik ist gern gesehen, Aufträge auch, tendentiell eher recolor oder Umfärben, da ich kaum Zeit hab die nächsten Wochen ...
LG Mari~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012, 17:25 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #92
vom - RE: la azula's Sprites
mir gefällt die recolor von fammara besonders gut =D die von folipurba strahlt was warmes aus ^-^
nur bei glaziola habe ich das gefühl, dass der lichteinfall falsch umgesetzt wurde, da der rücken extrem dunkel ist und nicht schnell aufhellt, falls du verstehst, was ich meine xD
deine battlesprites gefallen mir gut Smile nur der eine mit dem chelterar-kopf ist iwie komisch xD

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #93
vom - RE: la azula's Sprites
Aww, das Sandan ist mein absoluter Lieblingssprite! Ich mag Sandan auch total gerne ^_^

Die Linien find ich nur etwas merkwürdig. Aber Sandanlinien sind auch extrem schwer zu setzen ^^"" Die PTC Drachenraupy "Drapy" <-- so hieß es ursprünglich, hab ich ja auch mit Sandanlinien gemacht, nicht selbst gesetzt. Das ist furchtbar ^^"

Bei den Evos die sind auch etwas toll. Nur Nachtara da hättest du den Schatten lassen sollen unter dem Kopf. Jetzt hat es ja gar kein Kinn mehr ^^"

Von den sprites mag ich den letzten gern. Die Fuchsige Mischung aus Kleoparda und dem anderen. (hach, lern doch endlich die Namen Schaf >_<) Nur als Battleabgabe fand ich sie halt nicht toll. ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #94
vom - RE: la azula's Sprites
Mach mir mal bitte ein Zekrom in den Farben von Frosdedje

Suchen
Zitieren

Beitrag: #95
vom - RE: la azula's Sprites
Da mir eben langweilig war, hatte ich das Bedürfnis, irgendwas zu spriten, und jetzt hab ich das Bedürfnis, dieses irgendwas hier zu posten! Tadaaa:
[Bild: 5904.png]
Es ist ein Wablu mit qurtelwolkenfarbenen Flügeln, grau-schwarzem Körper und Ponitaflammen auf dem Kopf! o:

Ich nehm durchaus (immernoch oo) Aufträge an, nur bitte nicht mit Zekrom, das Vieh ist furchtbar zu färben. Wirklich. Das Ergebnis sieht grausam aus.

Nunja, hier dann noch mal ein paar Battlesprites der letzten Zeit:

LG la azula 267
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014, 20:28 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #96
vom - RE: la azula's Sprites
Ich hab mal ein paar (sehr alte *hust*) Aufträge erledigt und einiges zum Spaß gefärbt:

[Bild: 5899.png][Bild: 5900.png][Bild: 5901.png][Bild: 5902.png][Bild: 5903.png]

1. Camerupt in Yanmafarben für SophitiasDream, 2. ein Phanpy als Raichu für Schaf, 3. ein goldenes Psiana (R/S-Sprite), 4. ein irgendwie gefärbtes Omot und 5. ein alter Sprite, an dem Schaf mehr Details wollte - mit Zubatflügeln und komischem Mund.

Ich würd mich sehr über Kritik und Aufträge freuen~
LG la azula 267
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014, 20:30 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #97
vom - RE: la azula's Sprites
He mir gefällt der lezte Sprite ist irgndwei putzig^^ Mit den kleinen Zähnen sieht der süß, aber auch böse aus ^__^

Wenn du lust hast kannst du mir dann vlt. ein Tonupto in den Farben von Mauzi machen? Wäre supi^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #98
vom - RE: la azula's Sprites
Fertig, einmal normal gefärbt und einmal ein wenig verändert:

[Bild: 5897.png][Bild: 5898.png]

LG la azula 267
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014, 20:30 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #99
vom - RE: la azula's Sprites
Wie ich mich absolut gar nicht mehr daran erinnern kann ^^" Bei den Camerupt muss ich irgendwie an Fußball denken. Oder ein anderes Sportevent. Die Kreise sehen da so aus wie eine Zahlenanzeige und ich kann mir gut vorstellen dass das auf 001 und so umschlägt. Aber genug der unwichtigen Worte, das 3. gefällt mir am besten :3

Das Phanphy als Raichu ist sooooo süß <3 Wenn du das Schwänzchen noch gelb gemacht hättest sehe es wohl sogar noch Raichuiger aus. Aber das hätte jetzt nur ich gemacht, finds einfach super :3 Psiana tuts mir da nicht so an. Aber saubere Umfärbungen. (Oben am Schwanz links hast du einen kleinen Pixel übersehen. Oder der is im original schon falsch, ka)

Das Omot, joa. Kann ich mich persönlich nicht mit den Farben anfreunden. Aber ist ja nicht jeder Geschmack gleich :3

An das Letzte Vieh kann ich mich auch nimmer erinnern Big Grin Hatte grad aber echt Probleme damit. Ich dachte es hätte 2 schwarze Knopfaugen und das darunter, der schwarze Punkt sei der Mund. Sah für mich erstmal so aus als hätte es einen Beutel oder so ^^" Aber das ist der Mund mit Zähnen, oder? Ich glaube da wäre eine dunklere Farbe besser geeignet gewesen als das Hellblau für die Lippen. So wirkts ein wenig unrealistisch, als ob es draufgeklebt wurde. Damit die Zähne nicht so rausleuchten kann man ja grau verwenden statt weiß (Weil ich grade selbst probiert hab wies mit Dunkelblau als Lippen aussieht.) Sonst mag ich die Kugel rundherum, auch gut dass die Flügel nicht 1:1 kopiert und gespiegelt sind. Machen ja die meisten immer wieder gern :3

Deine neueren gefallen mir auch. Vorallem die Mauziohren sind lustig Big Grin Hat auch gleich etwas Goldgeiles an sich. Als obs nur an Reichtum denkt Big Grin

Aufträgis:
Ganovil in Skunkapuh Farben und Rokkaiman in Skuntank. Wird sich zwar auf das gleiche hinauslaufen aber naja. Ich mag die 4 halt einfach! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012, 13:07 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #100
vom - RE: la azula's Sprites
[Bild: 5892.png][Bild: 5893.png][Bild: 5891.png][Bild: 5894.png][Bild: 5895.png][Bild: 5896.png][Bild: HC79Minifertig.gif]

Schafs Aufträge, zwei spontane Färbungen, und mein HC #79 Sprite + Shiny+ Mini.
Ich freu mich sehr über Kommentare + Aufträge. Smile
LG la azula 267
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014, 19:21 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste