Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
la azula's Sprites
Beitrag: #121
vom - RE: la azula's Sprites
cool ^^ kannst du mir vllt ein recolor von Mew machen ? Smile

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #122
vom - RE: la azula's Sprites
Deine Sprites sehen echt tol aus !
Kannst du mir eventuell ein Recolor von Vulnona machen?
Und Mew1 du solltest die vieleicht mal diesen Beitrag von la azula anschauen
Klick

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #123
vom - RE: la azula's Sprites
(03.12.2014, 23:05)Zwergi schrieb: Und Mew1 du solltest die vieleicht mal diesen Beitrag von la azula anschauen
Klick

Ja, als ich den Sprite dann halb fertig hatte erinnerte ich mich auch an den Post - hab ihn dann fertig gemacht ^^'

[Bild: 542p78pm.png]
[Bild: ed59pp53.png]

LG la azula 267

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #124
vom - RE: la azula's Sprites
Sehr schön gemacht :33
Und Gedächtnis Lücken kommen mit zeit immer häufiger vor also mach die da mal keine Sorgen x"D

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste