Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltmeister
Beitrag: #1
vom - Weltmeister
Hallo!!
Gut aus einigen meiner Themen weiß ich dass hier nicht so viele sind die dei WM leiden können, aber trotztdem was glaubt ihr wer Weltmeißter wird und wem ihr es wünscht also ich sag:
dass Argentinien Weltmeißter wird ABER
hoff dass Gahna das Tunir gewinnt (weil sie so stark gegen Tschechen gespielt haben)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2006, 16:45 von Little. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Weltmeißter
Ich würd's jemandem wünschen, der sonst nicht so oft gewinnt. Ich find's langweilig, wenn immer nur die Gleichen Weltmeister werden.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Weltmeißter
Ich bin auch für afa/trinidad tobago/angola

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Weltmeister
Ich bin auch dafür, dass ein Kaff gewinnt... Also am liebsten: (ich achte jetzt nicht darauf, wer nicht weiterkommt)

Trininad und Tobago
Ghana
Elfenbeinküste
Togo
Costa Rica (ist eh raus ;_Wink

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Weltmeister
Elfenbeinküste ist sowieso ein Favorit. Soll ja die Stärkste Mannschaft von Afrika sein.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Weltmeister
1. Argentinien wurde erst 2x Weltmeister und das letzte Mal vor einer langen Zeit, also wenn du keine ahnung von Fußball hast dann lass es bleiben
2. Elfenbeinküste beste mannschaft in afrika?? sonst gehts noch die habnen genau wei Togo nur ein superstar un zwar Drogba und der muss das spiel machen also wenn du das als beste mannschaft bezeichnest dann weiß ich nicht ob du schon etwas von Fußball gehört hast
3. Ghana ist eh die beste mannschaft von Afrika denn es ist eien mannschaft ohne großen namen ABER!!! sie haben teamgeist und das is ihre stärke

alos @ manic wenn du keien ssoooooo große ahnung hast dann schreib am beste so sachen wie elfenbeinküste favorite un afrika danke!!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Weltmeister
Ja 2 und 3 hab ich verrafft, obwohl sich 3 sehr kitschig anhört *flöt*Sie haben Teamgeist und das ist ihre Stärke*Flöt*. Ach und wen meinst du mit 1? Mich?

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE:  Weltmeister

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Weltmeister
Ich weiß nicht, wie man einzelne Beiträge verschiebt... Aber da es jetzt einen großen Thread zum Thema Fußball WM gibt, erlaube ich mir einfach mal, den Thread zu schließen ^^ *shy*

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste