Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche karten aus "Dragon Frontiers" "Crystal guardians" "holon Phantoms" ...
Beitrag: #1
vom - suche karten aus "Dragon Frontiers" "Crystal guardians" "holon Phantoms" ...
ok ich suche karten aus "Dragon Frontiers" "Crystal guardians" "holon Phantoms" und "delta species"

brauche sogut wie alle karten von da wer was hat meldet sich bitte per pn oder schreibt hir rein ich tausche hauptsächlich nur aber wenn sein muss würd ich auch kaufen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2009, 18:56 von Fortex57. )
[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: suche karten aus "Dragon Frontiers" "Crystal guardians" "holon Phantoms" ...
Hast du Lv.x? Wenn ja welche?

Ich könnte dir:

Jirachi Ex ( Crystal Guardians)
Rayquaza Ex ( DF)
Altaria Ex (DF)
Mew Ex (HP)

Tauschen.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
Pika  vom - RE: suche karten aus "Dragon Frontiers" "Crystal guardians" "holon Phantoms" ...
hab da so einiges: z.B. aus GC Kappalores, Glurak, Mewtu, Kingler, Raichu, Latios, Liebiskus, Tauros und noch viele mehr!!!

Meld dich!!!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: suche karten aus "Dragon Frontiers" "Crystal guardians" "holon Phantoms" ...
Hi ,da habe ich viele davon, wir reden lieber per Pn..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: suche karten aus "Dragon Frontiers" "Crystal guardians" "holon Phantoms" ...
ich habe fast alles davon schreibe mir doch einfach ne PN wenn du interesse hast oder adde mich bei MSN meine addy is in meinem profil^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: suche karten aus "Dragon Frontiers" "Crystal guardians" "holon Phantoms" ...
Ich kann dir die Karten auch verkaufen; mein Vorschlag wäre 32 €.....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: suche karten aus "Dragon Frontiers" "Crystal guardians" "holon Phantoms" ...
ne hab im mom kein money und ich kauf auch nit so gern sry

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste