Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Beitrag: #11
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Also mein heutiger Tag ist super verlaufen, toller Film im Fernsehen, Karten für ein tolles Konzert vorbestellt, kann nicht meckern °-°
Ansonsten hat sich bei mir an einem Freitag dem 13. nie etwas Bösartiges oder Schlimmes ereignet, trotz alledem fällt es mir immer wieder auf wenn dieser Tag in einem Monat auf einen lauert, ich finds immer spannend zu sehen ob nicht doch was passiert °^° XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Mein Tag ist auch nicht schlecht verlaufen. Heute hat es in Hamburg mal richtig schön geschneit und unsere Klassenleherin hat uns zum Anlass ne Stunde früher rausgeschickt, damit wir uns so richtig abballern und einseifen können[AUSSERhalb des Schulgeländes] Big Grin

War an sich ein spaßiger Tag, nur bissle Zoff mit Eltern, aber ist permanent und nicht nur am Freitag dem 13.

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Dieser Tag ist für mich kein Unglückstag, schon allein deshalb nicht, da alle sieben Jahre mein Geburtstag auf einen Unglückstag fallen würde und schon allein deshalb würde es mal so gar nicht passen. ;p

Auf den 13.02. jetzt bezogen kann ich überhaupt nicht sagen, dass es ein Unglücktag gewesen ist, ehr im Gegenteil. *Sabbo schiel* Auch sonst kann ich mich nicht beklagen. o.o'

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Mein Fahrrad is gestern mal wieder Schrott gegangen, jetzt brauchts nach ein paar Wochen wieder nen neuen Schlauch -.-
Lohnt sich gar nicht - der 13. März ist auch ein Freitag...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
OMG,dieses Jahr gibt´s glaub ich 3 mal Freitg den 13. .....
Ich hab Angst^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Eh nicht oft o.o

Ich glaub überhaupt nicht dran. Wenn ne schwarze Katze kommt denk ich an so einen Tag auch " Süß" ^^" *hust*
Eher war das mal so das ich im Kindergartenwar und an so einen Tag von Glück überhäuft worden bin ^^

Einzig fürchten würd ich mich etwas wenn Weihnachten an so einen Tag fallen würde... xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Das woran man glaubt, wird auch eintreten. Wer sich so sehr darauf fixiert, dass Freitag der 13. ein Unglückstag ist, für den wird es dann meistens auch einer. Umgekehrt gilt das Gleiche.
Für mich ist Freitag der 13. ein Tag wie jeder andere auch. Mit der Zahl 13 verbinde ich sogar eher Glück als Unglück.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
PalkiaLegend somst ich bin 12 und hatte ein traumzeugnis


und ich finds auch ein glückstag immer wenn ich an diesen tag ein pokeboster holle ist immer eine ex oder Lx drin (real)

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
ich glaub nicht daran weil mir nix passiert ist gestern

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
ICH LIEBE FREITAG DEN 13

Bis jetzt hatte ich da noch nie UNGLÜCK an einen Freitag den 13
Und 13 ist auch meine Glückszahl

~248~13~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste