Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Beitrag: #41
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
ouh ja stimmt heute ist ja ein freitag der 13. ^^" also heute hatte ich etwas pech aber soviel pech ist es auchnicht , dafür aber auch glück ^^ also halt wie ein normaler tag bei mir ist ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
für mich es is kein pech-tag, mir is an den tagen auch nich nie was schlechtes passiert, soweit ich weiß...
außer das ich heut einige runden beim kartenspiel verloren habe, aber was soll´s, denn wäre es nit heut passiert, dann morgen...
kann mich also nit beklagen^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Mir ist heute nur eine "unglückliche" Sache passiert. (Lag wahrscheinlich mehr an meiner Unfähigkeit, aber wenn heute schonmal Freitag der 13. ist, kann ich das Pech auch getrost darauf schieben!)

Wir haben bei uns im Verein heute das Vereinsheim ausgeräumt, weil das neu gestrichen wird. Ich war natürlich hochmotiviert dabei, hab mir zwei riesen Pokale geschnappt und runtergetragen. Unten angekommen wollte ich dann so tun, als ob ich jemanden damit erschlage. Nunja. Was passiert bei so nem Pokal mit Deckel recht schnell? Richtig, er fällt ab und mir natürlich direkt auf den Fuß. Jetzt sitze ich hier und kühle den.^^"

Kommt davon, wenn man immer alles aus Reflex mit dem Fuß auffangen will, damit es nicht kaputt geht und mit gebremster Geschwindigkeit auf den Boden fällt XD

Und damit das nicht allzu off-topic wird:

Allgemein bin ich nicht abergläubisch, auch nicht an einem Freitag dem 13. Big Grin

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Mir ist da noch nie etwas passiert, eher im Gegenteil. An diesen Freitagen passiert mir immer etwas Schönes oder Gutes. So wie letzten Freitag den 13. Ich sitz in der Bahn, ziehe mich in meine eigene Welt zurück, weil laute Menschen, steig aus und finde 10 Euro. Natürlich hab ich noch Passanten gefragt, denn ein altes Mütterchen um Geld berauben tue ich auch nicht. xD
Aber hat sich niemand gemeldet, also meins. 10 Euro mag für manchen nicht viel sein, aber ich konnte davon jemanden eine nette Kleinigkeit kaufen. :3

Aber dafür hat sich mein 3 Jähriges Patenkind den Arm gebrochen, dass ist dann wiederum richtiges Pech. >.<

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
die tage sind für mich wie alle andern. finde es aber umso amüsanter, wie alles auf den freitag den 13. geschoben wird.
eine kollegin, die in einem restaurant arbeitet könnte den tag aber wirklich als... speziell bezeichnen. der rahmschläger ist beinahe explodiert, eine hat ein glas vom regal nehmen wollen, berührte es nur und es barst in tausend kleine teile.

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?
Freitag der 13. bringt kein Unglück. Wenn ich, zum Beispiel, mit einem Glas Wasser in einen anderen Raum gehen will und dabei so angestrengt bin nicht über meine Füße zu stolpern, dann übersehe ich vielleicht andere Dinge um mich herum. Vielleicht übersehe ich ja die geschlossene Glastür und renne richtig doll dagegen.
Also: Wenn man den Tag wie jeden anderen Tag sieht, hat man eigentlich nicht mehr zu verlieren.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste