Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo of Europe bestätigt Releasetermin für Platinum
Beitrag: #1
vom - Nintendo of Europe bestätigt Releasetermin für Platinum
Nintendo of Europe bestätigt Releasetermin für Platinum - UPDATE: Microsite eröffnet
Geschrieben von nYoo am 12.02.2009 um 15:38 Uhr
Bild: Giratina, Plinfa, Panflam und Chelast Nach der exklusiven Ankündigung von Pokémon-France hat Nintendo of Europe heute offiziell Pokémon Platinum für Europa angekündigt.

Somit ist der Termin 22. Mai 2009 nun offiziell bestätigt.

Wir werden euch über weitere Ankündigungen und Informationen auf dem laufenden halten.

Quelle: Eurogamer

Bild: Logo Pokémon Platin-Edition Nachtrag, 19:01 Uhr:
Auf der englischen Website von Nintendo of Europe wurde eine News zum Spiel veröffentlicht, welche den Termin ebenfalls bestätigt.

Dort findet sich auch ein Link auf die erste Microsite zum Spiel, welche den deutschen Namen des Spiels, Pokémon Platin-Edition, bestätigt.

→ News auf Nintendo.co.uk

→ Deutsche Microsite zur Platin-Edition



Geil oder?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo of Europe bestätigt Releasetermin für Platinum
Also hatte gamezone recht =PPP

Ob ich das Game hole is allerdings noch mehr als fraglich, da michschon Perle und Diamant nicht sonderlich begeistern konnte. Man wird sehen~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo of Europe bestätigt Releasetermin für Platinum
Aaaaah!! *quietsch* *-* Hab grad schon Dratini darüber aufgeklärt, dass ich mir das Spiel am 22.5. zu holen gedenke, wenn ich in Köln bin! ^____^

Mein persönlicher Wunsch war, dass es vor meinem Urlaub Ende Juni erscheint, aber dass es SO schnell geht, hätte ich nicht gedacht! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo of Europe bestätigt Releasetermin für Platinum
also ich habe mir das spiel schon aus japan importiet und durch muss nur noch den schwarzen trainer pass holen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nintendo of Europe bestätigt Releasetermin für Platinum
Huch...so schnell schon?! Ich muss echt sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass dieses Datum offiziell bestätigt wird. Naja, hoffen wir mal, dass es nicht noch verschoben wird.
Holen werde ich mir das Game, aber ich werde es mir bei Amazon bestellen, denn es ist von uns aus recht weit weg bis zum nächsten Media Markt, etc.
Allerdings werde ich mir in der nächsten Zeit auch einen neuen DS kaufen müssen, denn mein DS ist an der einen Halterung kaputt gegangen. Zwar geht er noch, aber wie lange weiss niemand. Schade, dass es Platin nicht als Bundle (also mit DS) gibt.

[Bild: rtzvcl.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste