Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES GIBT SIE WIRKLICH !
Beitrag: #11
vom - RE: ES GIBT SIE WIRKLICH !
Ich finde die Idee mal total abgefahren, der Grossteil der Bilder sieht echt genial aus, meine Favos sind Arbok und Magneton *g*. Da bekomme ich glatt Lust, es selbst einmal zu probieren.

Aber schon die Idee alleine ist kewl, ist ja auch so, dass man fast zu jedem Pokemon ein Äquivalent im Tierreich finden kann....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: ES GIBT SIE WIRKLICH !
Oh ja, jetzt seh ich's auch...wie süüüüß, echt tolle Idee.
Ich find die alle gut gelungen und total knuddelig *__*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: ES GIBT SIE WIRKLICH !
Einfach genialja
Am witzigstens finde ich Sleimok xD Im Eisbecher lecker.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: ES GIBT SIE WIRKLICH !
Ich find das Pika, Mew und Dragonir genialst...
das mit Ditto is aber auch geil XDD
Und das mit dem Sleimok im Eisbecher is geil...ein lecker schleimiges und stinkendes Eis XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: ES GIBT SIE WIRKLICH !
Ich kann die gar nicht mehr sehen ._. da steht nur der Link immer o_o...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: ES GIBT SIE WIRKLICH !
Oh, die sehen abe niedlich aus^^.
Ne, aber um solche Daten zu den Zeichnungen hinzuzufügen braucht man sicher ein gutes Programm.
Omg, mit meinem Paint ginge das 1 Woche lang, bis ich sowas toll hingekriegt hätte.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste