Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine letzte Kartensuche--->Bitte helft mir!
Beitrag: #1
Pika  vom - Meine letzte Kartensuche--->Bitte helft mir!
Herzlich Willkommen zu meiner letzten Kartensuche! Ich suche nur noch meine Wants! Ich werde mit dem Sammeln aufhören, will aber noch mein letztes Deck, ein Porygondeck, vollständig bekommen! Danach werde ich meine restlichen karten verkaufen.


[Bild: Khlschrank-Rotom.png]

Ich bin Frost Rotom! Ich bin hier der Boss der Rotomfamilie, der Motor(das sind wir eigentlich alle aus der rotomfamilieBig Grin). Wir helfen KKM! Ich wünsche euch viel Spaß hier und hoffe der thread friert nicht ein euer
479c


[Bild: Rasenmher-Rotom.png]

Ich bin Rotom Zerschneider und bin hier der Türsteher! Meine Regeln sind Gesetz!
Und wer sich nich dran hält, dem schneide ich in den *****. Allen Lieben bin ich aber wohlgesinnt! Euer
479d



[Bild: Backofen-Rotom.png]

Ich bin Rotom Ofen und halte dich auf dem Stand der Täusche, ob die karte(n) angekommen ist/sind, ob ich schon bewertet habe und ob ich schon losgeschickt habe! Ich halte die Liste immer warm! LG 479a



[Bild: Waschmaschine-Rotom.png]

Ich bin Rotom Waschmaschine! Mein Part hier ist dich über KKM´s Bewertungen zu informieren, sodass du nicht in der Lob und Tadelliste rumsuchen musst. Ich hoffe, ich kann dir behilflich sein! Ich hoffe ich kann die Liste sauber halten! Best Wishes 479b





[Bild: Ventilator-Rotom.png]

Ich bin Rotom Ventilator!!!Du kannst unten MEINE Liste sehen! Dort sind viele der Karten von PokePaul zu bestaunen! Ich hoffe ich kann die Liste in Schwung halten! Your 479e

Haves

Bitte sagt eure Wants, es kann gut sein, dass ich etwas Wichtiges vergessen habe. Hier trotzdem eine kleine Übersicht.
















[Bild: Normal-Rotom.png]

Halli und Hallo, ich bin the normal Rotom and show you PokePauls Wants. I hope, you find something to need. Maybe you can understand me!
Mein Englisch is wirklich sehr schlecht! Bye!




Super, das wars, euer KKM und eure Rotomfamilie!



PS:Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen für meinen Thread habt. schickt mir eine PN!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010, 15:38 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein Tauschtread
Ich habe:
Bisaflor SW
Taubsi SW
4 Feuer-Energien
Kramshef Lv.X
und weitere Lv.X+Walraisa Ex

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein Tauschtread
und was brauchst du???

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein Tauschtread
bisaflor sw
GEWALDRO GE
1 taubsi SW
4 Feuer Energien
raum-zeitverzerrung ( nur verkauf)

Das kann ich dir geben.Wenn du wissen willst was ich brauche,guck in meinen H/W-Thread.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein Tauschtread
Also wie tauscht ihr das real per post oder wie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2009, 13:31 von Entei52. )
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mein Tauschtread
Da bist du hier falsch!

Hier werden echte ECHTE Karten getauscht, und keine PTC-Karten. Heisst ja nicht umsonst Handelszentrum REAL.......

Für virtuelle ins PTC-Handelszentrum bitte gehen.....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mein Tauschtread
Regigigas
Gastrodon Östliches Meer
Yanmega LA
Hypno GE
Togekiss GE
Giratina LA
Die brauche ich,meine Haves von dir stehen ja schon im 2.Post!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mein Tauschtread
Per Post..........






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mein Tauschtread
UPDATE

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mein Tauschtread
push
wer will was???

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste