Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann seid ihr heute aufgewacht, und was habt ihr als allererstes gemacht?
Beitrag: #1
vom - Wann seid ihr heute aufgewacht, und was habt ihr als allererstes gemacht?
Jaaa, also man kann sicher schon am Thema erkennen, um was es hier geht. Und bitte nur ein mal am Tag posten, außer ihr macht ein Mittagsschläfchen... xD

Heute bin ich um 9.54 Uhr aufewacht, und bin dann als allererstes auf die Toilette gegangen.

[Bild: sigecp.png]

freu Und vielen Dank @Phoenix für die tolle Sig und den Ava! freu
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wann seid ihr heute aufgewacht, und was habt ihr als allererstes gemacht?
ich bin um 6:30 umgefähr aufg3ewacht und dann hab ich mich nochmal umgedreht und bis 10.48 weiter geschlafen und dann den fernsehe aufgeschalten^^^

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wann seid ihr heute aufgewacht, und was habt ihr als allererstes gemacht?
Ich bin um halb 5 schlafen gegangen und um 5 eingesclfen....mein Freund war bei mir^^

Um viertel 12 sind wir aufgewacht^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wann seid ihr heute aufgewacht, und was habt ihr als allererstes gemacht?
Ich bin um 22 Uhr gegangen gestern und hab bis um halb 12 geschlafen <3 Das erste, was ich gemacht hab, war duschen... obwohl ich das frühs hasse =/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2009, 17:51 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wann seid ihr heute aufgewacht, und was habt ihr als allererstes gemacht?
Bin um 9 aufgewacht, hab 10min nachgedacht und bin wieder eingeschlafen. Um 11:25 bin ich dan nochmal aufgewacht, hab den Müll schnell runtergebracht und bin Maus schaun gegangen weil mir fad war xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wann seid ihr heute aufgewacht, und was habt ihr als allererstes gemacht?
Ich bin das erste mal um 8 aufgewacht und hab dann noch mal bis halb zehn weitergepennt, dann bin ich auf die Toilette und hab geduscht.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wann seid ihr heute aufgewacht, und was habt ihr als allererstes gemacht?
Heute war ich um halb 10 munter.....war schon wieder um halb 1 erst eingepennt^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wann seid ihr heute aufgewacht, und was habt ihr als allererstes gemacht?
Ich bin um 6:30 von meiner Mutter geweckt worden und bin dann ins Wohnzimmer gegangen und hab gefrühstückt =D

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wann seid ihr heute aufgewacht, und was habt ihr als allererstes gemacht?
Bin heute, wie unter der Woche immer, um 7.15 aufgestanden, danach hab ich sofort Orangensaft getrunken. ^-^

[Bild: sigecp.png]

freu Und vielen Dank @Phoenix für die tolle Sig und den Ava! freu
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wann seid ihr heute aufgewacht, und was habt ihr als allererstes gemacht?
Ich bin heut um kurz nach neun aufgewacht und hab dann erstmal mit meinem Freund getelt (der war übrigens auch daran Schuld das ich wach geworden bin -.-)

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste