Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
{~Saraz~Sprites~}
Beitrag: #11
vom - RE: {~Saraz~Sprites~}
Hi Big Grin

Naja um ehrlich zu sein bekommen sie eher selten Namen xD

Die Paichirisuevo ist teilweise self, ich weiß noch das ich die Krallen von Nidorina verwendet hab *grübel* leider is der sprite schon etwas älter sodass ichs nimma 100% weiß was da self und was verwendet wurde. Ne zwischenentwicklung werd ich eher nicht machen, man schau sich mal Karpador-->Garados an, da is das noch krasser xD
Das Lapras ist mit Stahlos und Seejung fusioniert xD

EDIT: fertiger auftrag mewto+groundon, dazu muss ich sagen die 2 gehören zu meinen verhasstesten Pokemon xD
[Bild: jkvpeh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2009, 12:07 von Saraz. )
[Bild: auftrag8bfv9.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: {~Saraz~Sprites~}
AHHHHHHHHHHHH Big Grin SHiiiiiiit. Du bist ne KILLERSPRITERIN. Du machst so geile Sprites wie nie zuvor. Du bist Weltmeisterschaftlich. Die einzige krtik ist dein Pikachu-viech da. Das Teil sieht echt beschisen aus. Sry. Aber der Rest ist einfach unglaublich. Mach mal Lavados + Darkrai + ShinyGallopa.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: {~Saraz~Sprites~}
Also ich finde das pikachuplusle sieht lustig aus ^^ Is mal nicht so ein reguläres udn besser als Bronzong siehts allemal aus xD"""

Grou+mewto
Ja da kommt auch immer nur mist raus dabei weiß ich xD" Aber du hast das ganz gut als dino umgesetzt ^^ Nur die arme sind bei mewto leider nicht so breit...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: {~Saraz~Sprites~}
Sehr schöne sprites! Gute Ideen! Du kannst gut selfspriten und alles schön sauber! Prima SChatten,eig. nix auszusetzen.

Könntest du für mich vielleicht,da du so gut selbstpixeln kannst und ich morgen Geburtstag habe ein Geburtstags-GLurak machen. Wie du das machst,ist egal ,aber du kannst ihm z.B. auch ein Partyhütchen aufsetzen oder so etwas.

WÜRDE MICH SEHR FREUEN!

DANKE!

~6~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: {~Saraz~Sprites~}
Joa..ich mag deine Sprites ja sowieso^^. Alle haben etwas tolles an sich. Dein Lapras mit Stahlos und Seejung sieht cool aus, aber die Arme passen nicht so zu den Beinen und ein nettes Muster, wäre auch von Vorteil gewesen. Technisch und auch von der Kreativität ist sowieso alles super.

Ich geb dir jetzt mal einen Auftrag:
Auftrag

Ich will was feuriges sehen und von mir aus kannst du auch selbstpixeln^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: {~Saraz~Sprites~}
[Bild: 21md91g.png]Ich muss ihn hier mal ein wenig verteidigen xD finde nämlich nicht das er scheiße aussieht, und ma ehrlich wieso müssen Pokemon immer hübsch und niedlich seinshy2 Mir ist meistens wichtiger dass man die verwendeten Pokes nicht mehr erkennt als das er hübsch wird ._. womit ich auch zum nächsten auftrag komme

Hypno+Lohgock
[Bild: 29puc6t.png]
Um etwas selbstkritik zu üben: der hals is zu steif, weil ich nicht selbstgepixelt hab sondern was von lohgock verwendet hab, das bein hat zu wenig schattierungen aba ich hatte keinen bock mehr xD rofl...joa und bei den Händen ismir nix besondere mehr eingefallen *drop*

Als entschädigung ein älterer hübscherer sprite xD
Evoli-Gift-Evo
[Bild: k0imac.png]

PS: Hy mui :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2009, 11:32 von Saraz. )
[Bild: auftrag8bfv9.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: {~Saraz~Sprites~}
Wow, wieder mal ein Meisterwerk, dein Gift-viech. Ich finde den andern auch nicht schlecht. Du hast ahnung vom Spriten könntest du mal von meinen 2 Letzten eine Rückmeldung machen? Natürlich nur, wenn du auch Zeit für das findest.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: {~Saraz~Sprites~}
Rexblisar+ Mogelbaum
[Bild: 2cmnrth.png]
Diemsal kann man die Pokes sogar erkennen xD das hat seltenheitswert. Rechts ist die endfassung ^^
bei den nächsten 3 aufträgen wirds etwas happig, der von mui und cpu ähneln sich etwas aba ma gucken.
Ob ich das glurak noch mach weiß ich leider nicht ._.

[Bild: auftrag8bfv9.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: {~Saraz~Sprites~}
Du kannst mein Auftrag gerne verschieben. Dein Sprite sieht geil aus. Voll coole Schattierungen. Und wenn ich nicht gelesen hätte das dass aus Mogelbaum gemacht ist, wär ich nicht draufgekommen. Könnte die Evo von Mogelbaum sein. xD

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: {~Saraz~Sprites~}
wow krasse scheisse^^
da sind ja welche bei die ich nichtmals kenne
saraz du alte spriter braut ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste