Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
{~Saraz~Sprites~}
Beitrag: #21
vom - RE: {~Saraz~Sprites~}
(01.02.2009, 12:56)Saraz schrieb: Rexblisar+ Mogelbaum
[Bild: 2cmnrth.png]

Toller Sprite! ja Ich glaub, mehr als das er nahezu perfekt ist muss ich nicht sagen.
Tolle Haltung, sinnvoll, schöne Farben.

Darf ich fragen, ob du uns auch einmal bei einem Sprite eine Art "Making of" zeigen kannst. Also die einzelnen Schritte, wie du zum Endsprite gelangen bist?! Fänd ich toll!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: {~Saraz~Sprites~}
ich denk immer daran dass ich das machen will wenn ich anfange und dann vergess ichs doch immer und hab den sprite ohne zwischeteile fertig x_x ich versuchs beim nächsten auftrag
danke für die lieben worte ^^

[Bild: auftrag8bfv9.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: {~Saraz~Sprites~}
goil *_* dein Rexblisar+ Mogelbaum sieht super aus. Die farben passen total gut und die Kette ist echt ne coole Idee^^. Ich würd dir...ne 1 geben angst

[Bild: 2yo4nz8.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: {~Saraz~Sprites~}
Der Auftrag von cpu:
[Bild: 1zvpikp.jpg]


[Bild: auftrag8bfv9.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: {~Saraz~Sprites~}
Der schaut echt genial aus RESPECT^^

bald hat das DB http://Blubb/ 1 jähriges Jubileum 9 Mai 2009 schaut doch einfach mal vorbei freuen uns über jede Anmeldung ^^

Grüße halloptik,Shadow Absol und chaosboy



Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: {~Saraz~Sprites~}
(02.02.2009, 22:06)Saraz schrieb: Der Auftrag von cpu:
[Bild: 1zvpikp.jpg]

Der is sau geil,ich bewundere den un den letzten Sprite wirklich!
Die sind soo gut gemacht,keine Outlines vergessen,perfekt umgefärbt,alles passt!
Und das Aussehen deiner Sprites ist auch total cool!

Wenn ich dir einen Auftrag geben darf,mach bitte mal:
491492
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 22:12 von Giratina95. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste