Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
preis erhöhung des pknm tcg`s
Beitrag: #1
bad  vom - preis erhöhung des pknm tcg`s
ja was soll ich sagen ab der platin edition ist eine preis erhöhung um 0,50 € pro booster geplant auch magic und yugioh sollen teurer werden

da gefragt wurde woher ich das weiß das wurde mir in meinem kartenladen des vertrauens von den angestellten gesagt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009, 10:20 von dingsda. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Woher weißt du das?
Das würe ih gerne wissen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
0--0 ! Das kann ich mir nicht vorstellen! Irgend ne Quelle für die Nachricht?
Wäre hilfreich.....

Woher willst du das wissen? Platinum ist ja noch nicht mal in den USA raus, da können die nicht schon den Preis haben......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009, 21:39 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Kann durchaus sein - die Prerelease Turniere wurden auch schon preislich höher angesetzt. Allerdings muss ich zu einzelnen Boostern eh mal zwei Sachen loswerden: 1. Die Preise variieren so stark von Laden zu Laden, dass man kaum im Rahmen von 50 Cent bleibt, 2. Einzelne Booster sind ohnehin schon viel zu teuer, wenn man sich überlegt, wieviele Booster man für den Preis eines Displays bekäme...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009, 00:04 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
In unserem Laden ham sie die Preise aller Boosterserien erhöt.
Außerdem wird alles teurer warum sollten da PkmnKarten da ne ausnahme sein?
Und zu gute letzt hat ja auchschon poli gesagt, dass die Prerelease Tuniere teurer geworden sind, da Amigo die Preise erhöt hat was die Läden jetzt an ihre Kunden weitergeben -.-
Aber mal erlich, das Tcg verkauft sich am besten bei kleinen Kindern, ich kenn ziemlich vile die davon reden nd wie sollen die sich die denn noch leisten?


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Man kann der Sache sogar noch etwas Gutes abgewinnen: Sie erhöhen wenigstens nur einmal um 50 Cent und nicht ständig um 10 oder so. Sonst hätten wir bald Preisanstiege, die man mit denen von Benzin oder ähnlichem vergleichen könnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009, 12:17 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Unpassend...
Gerade jetzt die Preise zu erhöhen, wo allgemein die Preise für Lebensmittel und Verbrauchgüter sinken...
Immerhin befinden wir uns zum jetzigen Zeitpunkt in einer Weltwirtschaftskriese und dadurch werden die Gehälter für viele Arbeiter sinken und noch mehr werden dieses Jahr ihren Job verlieren. Auch Pokemon-Booster werden dadurch seltener gekauft werden... da wohl auch Kinder und Jugendliche durch die Kriese weniger Geld haben werden.
Zum jetzigen Zeitpunkt die Preise zu erhöhen finde ich daher nicht wirklich schlau, da sie sich so selbst noch weiter in dieses Loch ziehen. Pokemonkarten sind Luxusgüter und genau da werden die meisten wohl als erstes Sparen wenn das Geld knapp wird. wenn man nun noch bedenkt, dass ein Booster ~4€ kostet, dann sind 0,5€ eine Erhöhung von 6,25%. Das ist schon sehr viel. Auf ein Display berechnet sind das 18€. Für einen normalen Jugendlichen ist das schon sehr viel Geld.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Das stimmt mit den 0.50€.Ich war letztens in nem Laden und da hat LA statt 3.99 4.50 gekostet.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
bei uns haben die schon immer 4.49 gekostet und Yu-Gi-Oh Booster 4.99,die Verkäufer meinten aber,sie würden auf keinen Fall den Preis erhöen,sonst geben klein Kinder ja noch mer aus

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Wirtschaftlich gesehen kann ich Smo zustimmen, das ist nicht besonders schlau von Amigo jetzt die Preise zu erhöhen. Zumal ich diese Saison ohnehin bisher sehr unzufrieden mit Amigo bin (späteste Bekanntgabe von Premier Event Terminen in Europa, der Patzer bei den Prereleases usw), wo ich sie doch nach der DM noch überall für die wirklich gelungene Organisation so gelobt hab.

Was mich persönlich betrifft, kommt es da für mich allerdings nicht so drauf an. Die einzigen lokalen Booster für die ich direkt Geld bezahlen sind bei Prereleases, den Rest gewinne ich oder bekomme ich durchs Judgen. Displays importiere ich mir oft aus Japan, weils einfach günstiger ist. (Trotzdem glaub ich dass Amigo noch viel durch mich verdient so viel Werbung wie ich im Internet fürs OP mache.) Und bei der unglaublichen Dreistigkeit, mit der die deutsche Bahn ihre Preise erhöht (offizielle Begründung waren gestiegene Spritpreise, dabei sind sie gerade zu dem Zeitpunkt eher gesunken!) und gleichzeitig den Service verschlechtert, kommt es mir neben den übertriebenen Fahrtkosten auf die 1-2 € mehr die ich für Prereleases bezahle wirklich nicht an.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste