Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
preis erhöhung des pknm tcg`s
Beitrag: #31
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Bei mir in dem laden und auh in fast allen anderen Läden kosten alle bosster ab D&P bis Sturmtief 4,50€ und Platin sogar 5,00€.Die themen decks haben sogar 14,99€ gekostet.Aber zum glück habe ich einen laden(GameGround)entdeckt der Platin/Sturmtief Booster für 4,50€ und Themendecks von platin Für 12,99€verkauft.Allle anderen themendecks kosten dort 10,99€ und Booster 3,99€.Was ich auch ganz gut finde ist das man für jeden sammelkartenartikel ab 3,99€ einen Bonuspunkt bekommt und wenn man irgentwann dann 20 zusammen hat kann man sich einen Booster umsonst mitnehmen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2009, 06:26 von Marc. )
[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Bei mir sind die Booster eigentlich recht billig, alle von D/P bis Platin 3,75.
Das find ich auch noch ok, aber es ist blöd dass die Tins mit drei Boostern soviel kosten wie 4 Booster...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
wow die preise gehen echt nach oben gut das ich nur noch ein paar pokis sammel XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Ich sag euch allen nur. Ich hab des gewusst bevor Platin rausgekommen is. Und ich wohne in Wien. Is ur bescheuert. Stellt euch vor ihr kauft 10 Booster. Im Spieleraum in Wien bekommt man von Zehn Boostern eines zusätzlich gratis. Uhr dumm denn jetzt zahlt man für 10 Booster 45 Euro statt 40.
Satte 5 EURO. Das is sau teuer. Deshalb kaufe ich mir nur alle 2 Monate 3-4 Booster.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 19:54 von *sascha*. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste