Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
preis erhöhung des pknm tcg`s
Beitrag: #21
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Keine Sorge,wenn ich mal online bestelle, dann nur Einzelkarten/Playsets :-D
Booster und Decks kaufe ich auch im Laden ;-)
LG

[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Naja, aber is doch klar dass die Leute sich die Karten lieber im Internet kaufen - bei den Preisen! Vor paar Jahren war ein Booster noch um die 3,10 € bei uns, jetzt schon 4,50 €, das is noch Wucher. Für 9 Karten! Völlig logisch, dass sich die Leute dann ihre Karten lieber im Internet kaufen. Wobei wir mit Pokemonkarten ja noch ganz gut dabei sind, wenn man bedenkt, dass Yu-Gi-Oh! Booster noch n ganzes Stück teurer sind. Früher hab ich für n 10-€-Schein 3 Poke-Booster bekommen, mitlerweile bekomm ich für das Geld nurnoch zwei. Deswegen kauf ich mir auch nurnoch selten mal n Booster, weil ich knapp 5 € einfach nicht gerechtfertigt finde für 9 Karten. Ich fände 3,00-3,50 angemessen, 4 € bezahl ich noch, aber bald is Schluss mit Booster kaufen, 5 € für 9 Karten sind nich gerechtfertigt, das is mir einfach zu viel Geld.
Wenn irgendwann mal die Verkaufszahlen für die Karten in Keller gehen, liegts dann wohl weniger am Spiel selbst als an den Preisen.

>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Jo, das sehe ich genauso.Im Prinzip macht sich Amigo durch seinen Wucher selbst kaputt ;-)
Kaufe mir aus diesem Grund eigentlich auch keine Booster mehr.Alleine schon die Kartenzahl spricht für sich, so sind beispielsweiser in erner Magicbooster 15 Karten drinne für etwa einen Euro weniger.
Finde man sollte bei diesem Preis auch bei Pokemon 15 Karten reinmachen, um wenigstens den hohen Preis einer Booster zu rechtfertigen.

@P'n'C: Habe mir früher übrigens auch für 10,50 Euro 3 Sandsturmbooster geholt ;-)

[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Jop, so wars bei mir auch - 10 € Schein bekommen und gleich in laden gerannt um 3 Booster zu holen (evtl auch 10,50 aber das prinzip bleibt ja dasselbe), mitlerweile gibts für das Geld keine drei Booster mehr, leider.

>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Also.. ich war letztes bei Toys'r'us .. und da dachte ich nur: ''Bitte was?!''
- 4,99 für 'n Booster o.O
Ist noch garnicht sooolange her, da gab es die da für 3,99 ..
Nun muss ich mich mal umschauen, wo es die noch günstiger gibt..
Das wird mir langsam echt zu teuer.. ~.~

[Bild: l_ed60fb8d6c644735803c9f5440efd3ab.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Also bei uns in Berlin kosten die Booster bei Toys'r'us schon immer 4,99€, übrigens genauso viel wie bei Saturn/ Mediamarkt, Spielemax und in großen Schreibwarenladenketten wie McPaper...

Am besten kommt man einfach mal mit Onlinebestellen weg, da gibt's auch meist einzelne Booster und nicht nur ganze Displays.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 17:21 von MrMister. )
Etliche Pokemon Platin Booster, POPs und Holos:http://shop.ebay.de/merchant/kaiserneoat...omZQQ_mdoZ
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
bei uns kosten booster in englisch 3,79 und in deutsch 4€

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Beim Laden habe ich mal die Giratina-Tinbox gesehen. Kostet in meiner Stadt 18€, wobei die Heatran-Tinbox 15€ kostet. Alle Booster, die es vor Platinum gab, kosten 3.99€ und eins kostet 3.49€. Doch um 50 cent die Preise erhöhen... die Hersteller der Karten haben echt den Hintern offen. O.o

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
Der grossteil der booster wurde schon anfang 2009 teurer,inzwischen kenne ich kein geschaeft mehr wo sie nicht teurer geworden sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2009, 14:17 von sengo777. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: preis erhöhung des pknm tcg`s
ja ich find das iwie ne schweinerei ...
jetzt sin sie sogar im spieleraum teurer geworden!!!!
naja sie werdens eh merken wenn ihre umsätze zurück gehen xD

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste