Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragile
Beitrag: #1
vom - Fragile
Um ein wohl bisher eher unbekanntes Game mal vorzustellen *hust*

Fragile
Farewell Ruins of the Moon

[Bild: fragile-2.jpg]
Da dieses Topic in dieser Area gelandet ist handelt es sich, richtig, um ein Wii-Game. Ihr schlüpft in die Rolle des Jungen Seto, der sich in einem Endzeitszenario wiederfindet, eine verlassene Stadt, in der schon seit Jahren niemand mehr zu wohnen scheint. Auf der Suche nach anderen Menschen und der Antwort, wo sie alle hinverschwunden sind, zieht er durch die Gegend und findet mehr als zwielichtige Gestalten, unter ihnen das Mädchen Heroine.
Grafisch sieht das Game bisher toll aus, in einem leicht an Anime erinnernden Stil gehalten strotzt die Umgebung nur so vor kleinen, scheinbar unwichtigen Details, die einem sofort die Einsamkeit der Orte vermitteln. Mal sieht man sich im Inneren einer U-Bahn-Station und deren verlassenen Zügen um, mal erkundet man das Innere eines Hauses oder rennt einfach mal im Licht des Mondes durch die zerstörte Stadt.
Natürlich ist das nicht alles, auch Kämpfe muss man bestreiten und die Bösewichter scheinen hier vorwiegend aus Geistern zu bestehen. Mit einer Taschenlampe in der Rechten stehen einem für die freie linke Hand mehrere verschiedene Waffen zur Verfügung, selbst ein Golfschläger gehört zum Repertoire.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist kann sich ja einen der Trailer zu Gemüte führen oder sich gleich ein paar Ingamevideos reinziehen. In Japan ist das Game vor Kurzem erschienen und ich hoffe natürlich, dass es auch den Weg nach Europa findet, bisher wurde leider noch kein Termin genannt.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fragile
Für mich wie gesagt ein eindeutiges Must-Have-Game für die Wii. Ich hoffe so sehr das es nach Europa kommen und werde es mir 100% holen wenn es passiert. Es sind jetzt nämlich endlich n paar ordentliche RPGs und soetwas rausgekommen und das ist aufjedenfall sehr nice.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fragile
boah geil, von dem titel hab ich bisher ja noch gar nix gewusst Big GrinBig Grin
danke sunny, endlich ma en lichtblick für mich am ende des dunkeln wii-tunnels:
dieses jahr Sonic und ToS2 und dann noch iwann (hoffentlich) des game *freu*

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fragile
Hört sich auf jeden Fall ganz nett an.
Wenn ich ne Wii hätte wurde ichs mir holen, aber naya..

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fragile
(02.02.2009, 16:35)Kratos Aurion schrieb: dieses jahr Sonic und ToS2 und dann noch iwann (hoffentlich) des game *freu*

*räusper*

gamezone.de schrieb:Der Newstitel nimmt es im Grunde schon vorweg: Tales of Symphonia: Dawn of the New World wird nicht in Europa veröffentlicht, wie Gamesradar berichtet. Das Rollenspiel wurde als Nachfolgetitel des Gamecube-Hits Tales of Symphonia für Wii entwickelt und kam bislang nur in Japan und Nordamerika auf den Markt. Seitens Atari gab man keine offiziellen Gründe für dieses Verhalten bekannt. Jedoch sind wahrscheinlich die schwachen Verkaufszahlen im Westen die Ursache.

Quelle

Sry für die Meldung, aber den Glauben an ein ToS2 für Europa muss ich dir wohl oder übel vorerst wegnehmen ^^;

Zurück zum Thema Fragile: Ein Releasedatum für Europa ist noch immer nicht bekannt, dafür tauchen immer mehr Ingame-Videos auf wie hier und hier. Mein Wunsch, dass es zu uns kommt wird immer größer, hoffen wir das Beste~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Fragile
schadeSad kein ToS, naja dan hab ich mehr zeit endlich ma alle sidequest bei ToS zu schaffenBig Grin
dann hoff ich halt auf FragileBig Grin

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Fragile
Muaha! *wie ein Schneekönig freu*
Fragile wurde für die USA bestätigt. Heißt die Chance, dass wir Europäer in den Genuss des Games kommen, wurde drastisch erhöht.
Ich warte noch immer ungeduldig auf das Game °_°

Hier mal das Intro zum Ansehen, falls jemand noch nicht Bock drauf bekommen hat %D

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Fragile
Hehe, genau mein Thema *-*
Warten auf das Spiel mach ich auch schon ziemlich lang, und es ist ein Ende in Sicht:
So wird berichtet, Fragile erscheint irgendwo in ein paar Monaten auch in Europa.
http://www.flimmerkisten.de/fragile-fare...-3861.html
http://www.spieleradar.de/Wii/spieledeta...10999.html
kA ob das stimmt, ich kanns nur hoffen .___.


@Hakuo: http://www.spieleradar.de/Wii/spieledeta...15416.html
mehr muss ich nicht sagen ^-^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Fragile
cool ich hols mir aufjedenfall
ist das nur für wii
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009, 09:15 von gelu1319. )
KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Fragile
*push*
Das Game kommt ja in genau einer Woche raus und ich freu mich schon wahnsinnig drauf.
Vor allem kann man zwischen englischer/japanischer Sprachausgabe switchen, was ich persönlich als sehr positiv ansehe °^° so wird man nicht an eine Sprachausgabe gebunden (was ja in unseren Gefilden meist die englische ist).
Wer also bisher noch nix von dem Game gehört hat, unbedingt Trailer angucken, es lohnt sich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010, 16:59 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste