Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adoptionen!
Beitrag: #1
vom - Adoptionen!
Hi mir ist ne Idee gekommen
Es gibt doch die Eier, Pokemon und Digimon die jeder in der Sig hat
Und hier ist die Pension das heisst Ihr könnt hier Pokis und Eier und das ganze Zeug das bereits Lv. gestiegen ist abgeben und die werden dann hier zur Adoption freigegeben die werde ich hier dann ausstellen ihr dürft si hier füttern und auch adoptieren indem ihr das hier in dem Treaht sagt ich werde euch dann die URL per Pn schicken
Kopieren aus diesem Treaht ist allerdings strengstens untersagt und ausserdem müsst ihr die Pokemon die ihr zur Adoption freigibt aus der der Sig nehmen!

Pokemon die zur Adoption frei stehen.¨

Eier die zur Adoption frei stehen.

Digimon die zur Adoption frei stehen

Pokebälle die zur Adoption frei stehen

Aktualisierungen:Promo Pikatchu wurde von BlackPhoenix adoptiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2009, 12:54 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Ei und Pokemon Adoptionen!
Also meiner Meinung bringts das nun echt net...-.-

Insgesamt haben wir schon 4 Threads dazu

1.Thread: Ei Brutatsion, wo alle mal auf ein paar eier klicken, udn mal sehen wer zuerst schlüpft
2. " : Wann schlüpfen meien eier?
3. " : Wie man diese Eier findet...
4. " : Der hier... Wer gibt denn seine Pokemon, eier, usw. ab....

alle imo nutzlos

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Adoptionen!
Jeder hat ne eigene einung dazu jedenfalls gib ich ein Pikatchu Promo zur Adoption frei
[Bild: 42801.gif]

Ps:Kopieren ist echt strengstens untersagt wer es adoptieren will soll sich hier in dem Teaht melden so dass es alle mitbekommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009, 21:48 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Adoptionen!
würde es gern adoptieren^^

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Adoptionen!
Is doch schnurz ob mans kopiert -.- Immerhin kann man locker den Namen ändert und du kannst rein GAR NICHTS dagegen tun!
Auserdem ist das RB keine Brutstation wie sonstige Seiten :/ Und Eier kann man sich immer holen.. und wenn man den Trick drausen hat kann man es so schnell hochleveln bis man sein wunschpoke hat!

Und Diese promopikachu nerven mich auch schon total.

Ich zeig dir wie einfach das geht und kopiers rein auch wenn ich diese dinger hasse ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2009, 12:56 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Adoptionen!
He du bist ein Rüppel du klaust einfach das neu adoptierte Poki von BlackPhoenix _^^_
Da wird er sich nicht freuen denke ich vielleicht wird er sich aber auch doch freuen k.a.a.a Vielleicht bringt ihr es zusammen ja auf ein hoches Lv. xDD

Wie ich jetzt bereits schon bekannt gegeben habe John wurde adoptiert und hat ein neues Zuhause gefunden viel Spass bei deinem neuen Besitzer JoHn!
Bei Aktualisierungen könnt ihr das übrigens auch nachlesen

Ps:Man kriegt net immer die Chance auf ein Promo Pikatchu deshalb hab ich es ja auch zur Adoption freigegeben
Ich mag die Pikatchus eigentlich auch net so aber die Eier mag ich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2009, 13:17 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Adoptionen!
Jetzt pass mal auf. Wen man eines will soll man auf so eine beschissene seite gehen. Da braucht man nciht auch noch das RB dazu. Nochdazu klingt der name John dämlich.. -.-
Ich lösch das teil einfach ^^
Gibst du es wieder frei? Na son scheiß aber auch :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2009, 13:43 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Adoptionen!
Was soll ich schon frei geben _^^_ das Board ist net da zum fluchen..
ist schon recht amüsant deine Posts zu lesen und dann muss man mir auch extra noch ne Pn schreiben dass ich den Treaht lese omg.
Wieso sollte ich es freigeben BlackPhoenix hat es adoptiert Mir ist das egal ich hoffe BlackPhoenix hat seinen Spass damit Big Grin

Ps:Wofür gibts denn nen BBCode fürs Forum


EDIT:Unten Ich will jetzt net extra noch nen Post machen ja ich finde meinen Spass drann und die die Spass drann haben lass ihnen den Spass doch
ich find die lustig und viele andere net so ist auch net normal wenn man da Pn s schreibt mit werbung für die was ich ja auch net mache
Mir gefallen die einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2009, 14:12 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Adoptionen!
oben: naja wenn du spaß an sowas findest... (Übrigens müsstest du nur auf pokewiki schaun da gibt's soviele artworks da kannst du dir dein vieh selbst aussuchn. vielleicht hol ich mir ja auch eins, aber dna nicht von diesen seiten..)

Den Thread gibt's übrigens im Spritethread iwo schon da ging er nicht gut oder so...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Adoptionen!
Ich geb Schaf vollkommen recht.
Die Dinger sind der letzte schrott!
Jeder der ein bischen Ahnung hat, kann sich sowas selber machen. (und das sieht dann allemal besser aus,
als son billiges Bild von nem Pokemon)
Muss echt nicht sein das jetzt jeder sowas hat und tausend Themen dazu geöffnet werde....

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste