Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA FINALE
Beitrag: #1
vom - NBA FINALE
Hallo ich weiß nicht ob es hier einige interessiert aber fals doch dann hier: Dirk Nowitztki ist zum 1. mal imt dalles im Finale und was ist euer tipp wieviel geht das finale aus (best of 7) ich denke des geht 4:2 auß und ihr??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: NBA FINALE
Vielleicht könntest du erst einmal erläutern, was "NBA" bedeutet. Ich wusste es bis grade eben nämlich nicht. Und dann noch eine Bitte an dich: Setz mal bitte irgendwelche Zeichen in deinen Sätzen und schreib nicht ohne Punkt und Komma Sätze aneinander. Das ist wirklich schwer zu lesen ^^

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: NBA FINALE
Hey sam13,
1. Das interressiert hier (fast) niemand.
2. Das interressiert mich auch nicht.

PS: Wenn du einen Ava willst benutz meinen service bei 'Fanworks/Sprites'.

Für diesen Beitrag gibt's erstmal ne schöne Verwarnung ^^ Du hast hier eigentlich nur Werbung für deinen Service gemacht. Gruß, Little
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2006, 09:20 von maniac. )
Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: NBA FINALE
maniac schrieb:Hey sam13,
1. Das interressiert hier niemand.
Doch. Mich.
(mache aber bei soetwas eigentlich nicht mit, außer das 8:0
Deutschland gegen Polen (bei der WM)... das musste mal sein lach2 )

Zitat:2. Das interressiert mich auch nicht.
Tut mir ja sehr Leid für dich, dass dich das Thema nicht besonders anspricht.

Zitat:PS: Wenn du einen Ava willst benutz meinen service bei 'Fanworks/Sprites'.
Ja, dass wusste er sicher auch noch nicht. Solche Flamerein unterlassen. angst Das könnte auch als Beleidigung empfunden werden, und sollte das so sein, und er sich beschweren, müsste ich entsprechend handeln.

Danke für den Spam, das unnötige Kommentar und dein Mod-Getue.
Sammelt ungemein Bonus-Punkte. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Chee
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2006, 19:49 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: NBA FINALE
Also zur nba: NBA heißt National Basketball Asotiation (oder so) das ist die beste Basketball liega in der Welt die unter Amerikanischen Teams ausgespielt wird. und nun zu Nowitztki, also ich denk jeder weiß wer das ist wenn nicht (ich arbeite an einer Homepage über ihn) könnt ihr ja mal schaune (ich schreib dann wenn ich fertig bin)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: NBA FINALE
Ich mache jetzt einfach mal mit... Ich weiß nicht so genau, wie oft da Körbe geworfen werden, 4:2 klingt ja ungefähr, wie beim Fussball.

Also ich Tippe... hm... 5:2 für Dallas

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: NBA FINALE
Ach kann man hier tippen? Ich sag 6:3.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: NBA FINALE
Sry aber ich glaub ihr habt hier nicht das best of seven verstanden ich geb euch jetzt mal alle ergebinsse die gehen könnten:
4:0 (nicht mehr möglcih weil es schon 2:2 steht)
4:1 (nicht mehr möglcih weil es schon 2:2 steht)
4:2
4:3
Ja und das dann umgekärt
0:4 (nicht mehr möglcih weil es schon 2:2 steht)
1:4 (nicht mehr möglcih weil es schon 2:2 steht)
2:4
3:4
(erste Stelle ist für Nowitztki und die zweite für Maiami Heat
also bei 4:3 hätte Dalles gewonnen bei 3:4 verloren) Klar?? wenn nicht könnt ihr ja nochmal fragen

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: NBA FINALE
4:3

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: NBA FINALE
Ja also wenn das schon einer kapiert hat dann denk ich dass das jetzt auch die anderen schafen oder??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste