Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabutops und Amoroso LM
Beitrag: #1
vom - Kabutops und Amoroso LM
[Bild: 7.jpg][Bild: 23.jpg]

Wie findet ihr das Zusammenspiel dieser beiden Karten aus EX Legend Maker?
Ich finde es gut, da Kabutops schon einen guten Angriff hat und noch resistenter wäre als er es mit 110 KP ohnehin schon ist, und Amoroso dann auch schnelle und starke Angriffe bekommt. Ich finde die Karten alleine auch schon gut, so sind sie dann natürlich noch stärker. Ich find auch gut dass Kabuto und Amonitas schon reichen um einen der beiden stärker zu machen. Mit Seltsame Höhle kann man die sich ja immer einmal pro Zug auf die Bank legen. Dass beide aus Geheimnis-Fossil entstehen ist auch gut, man muss nur noch einige andere Basis-Pokémon spielen, wenn man nicht nur mit einem Fossil beginnen will.
Amoroso ist in dem Zusammenspiel sogar angriffsstärker als Aquana ex.
Ich gebe dem Team 9/10 Punkten, weil es eine kleine Weile dauert, bis es seine Stärke zeigen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2006, 15:45 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Kabutops und Amoroso LM
Sry wegen DP, aber fällt denn wirklich niemandem was zu denen ein? pinkshy

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Kabutops und Amoroso LM
Mir fällt nur ein, dass beide Karten schlecht sind.
Fossile sind von Natur aus sehr schwer zu spielen und die Attacken sind auch nicht gerade der Hammer.
3/10

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Kabutops und Amoroso LM
naja,nicht gerade gut,aber gut genug,um es zu propieren
ich habe vor sie zu testen,mal schauen,wie`s läuft

[table][tr][td]
[Bild: simsala.gif]
[/td]
[td]
[Bild: jirachi.gif]
[/td]
[td]
[Bild: hundemon.gif]
[/td]
[td]
[Bild: palimpalim.gif]
[/td][/tr]
[tr][td]Name: Psy[/td]
[td]Name: jiji[/td]
[td]Name: darki[/td]
[td]Name: plim[/td][/tr][/table]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Kabutops und Amoroso LM
Ich hab sie selbst heute getestet oO
Und sie waren richtig gut, vielleicht hätte ich noch Kabuto und Amonitas erwähnen sollen, die noch Schwäche und gegn. Resistenz kaputt machen, aber von "schwierigem" Spiel mit Fossilen hab ich nix gespürt. Besonders wegen Seltsame Höhle und Sonderbonbon.

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Kabutops und Amoroso LM
Sry, aber irgendwie bezweifel ich sehr, dass du ein Spiel mit einem Fossil Deck gegen mich gewinnst.


Fossile haben den großén Nachteil, dass man sehr oft einen Mulligan haben wird und die Attacken sind einfach nicht gut. Fast jede Karte macht mehr Schaden als diese beiden in Kombination.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Kabutops und Amoroso LM
OK, ich hatte immer mindestens einmal Mulligan *mein Gegner aber auch Oo* und ich hab auch im Moment gar nicht vor gegen dich zu gewinnen *g*. Außer du willst unbedingt spielen^^

Zu den Angriffen, das sind keine EX, die machen halt nicht übermäßig viel, aber 70 und 80 höchstens sind doch bei 3 Energie wohl gut oO mir hats gereicht. Mein Gegner hatte Libelldra ex draußen das war nach 2 Zügen pfutsch und ich hab noch 10 KP...

... was für ein Deck spielst du?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2006, 20:49 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Kabutops und Amoroso LM
Ich spiel immer das was gut ist.

Das Problem bei dem Deck ist einfach, dass es sich weder selber beschleunigen kann, noch irgendwie den Gegner komplett fertig macht. Es ist einfach nur sehr langsam und macht daher nicht viel her.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Kabutops und Amoroso LM
ich stimme bonez und poli zu es hat vor und nachteile deshalb gebe ich dem deck 6/10

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Kabutops und Amoroso LM
Also ich finde so ein Deck wäre gut. Man richtet viel Schaden an und die KPs dieser beiden Pokes sind hoch. Kabutops finde ich aber besser als Amoroso.
Ich gebe dem Deck 7/10

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste