Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOST
Beitrag: #1
vom - LOST
Gestern ist die genialste Serie überhaupt mit seiner 5. und vorletzten Staffel aus der Pause zurückgekehrt - LOST! Und auch im deutschen TV werden seit letzter Woche die Folgen der 4. Staffel ausgestrahlt.

Leider muss ich nachher nochmal für die Uni weg, sonst würde ich mich jetzt gleich an den zweistündigen Staffelopener ransetzen, aber ich denke, bis Abend halte ich es noch mit der Premiere durch ^^

LOST ist ja meine absolute Lieblingsserie, vor allem der durchgehende und (scheinbar) gut durchdachte Handlungsstrang hat es mir angetan. Solch eine narrative Wucht findet man nur selten und da kann höchstens noch Battlestar Galactica und Babylon 5 mithalten...

Schaut's jemand? Wie findet ihr die Serie?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: LOST
ich gucks ich finds geil weil immer wenn die folge zu ende ist is man voll gespannt jetz zb. wo der kranke da (kA wie der heißt^^) die frau fast erschoßen hat und jetz weiß man zb. nich was das "TEAM" (die 4 leute da) mit ihm machen wollen am bestn find ich iwie sawyer und jack früher fand ichs nich so toll aber weil supernatural (di geilste sendung übahaupt) zu ende is guck ich lost^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: LOST
So, hab' jetzt endlich den Staffelauftakt sehen können und es ist gut, dass die Serie wieder da ist ^^

Teilweise wird es zwar echt freakig und creepy, aber sonst bleibt alles auf gewohnt hohem Niveau Smile

Ich freue mich auf den Rest von Staffel 5!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2009, 20:56 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: LOST
____________________________________________________________________________________________________________
Ich hab alle folgen die es gibt auf Englisch gesehen und die, die Deutsch raus sind auch.
Die Serie ist genial vorallem es ist so verrückt wie alles miteinander zusammenhängt, leute die sich mal im normalen leben trafen,
so ganz nebenbei stürtzen dann zusammen ab Oo.Die 5 Staffel habe ich nun auch die ersten beiden Epidsoden geschaut, ziemlich
gut imo.
lg Darkend
____________________________________________________________________________________________________________

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: LOST
(23.01.2009, 11:44)Darkend schrieb: Die 5 Staffel habe ich nun auch die ersten beiden Epidsoden geschaut, ziemlich
gut imo.

Jupp, bei einigen Szenen dachte ich nur: What the frak? und finde den Opener um Längen besser als den zur 4. Staffel, der wiederum zu seinen Vorgängern in Staffel 2 und 3 etwas schwächelte)...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009, 03:11 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: LOST
*mal Thema rauskram*
Yeah, noch eine Folge bis zum Endgültigen Finale (auf englisch, auf deutsch sind die noch nich ganz so weit) @.@
Guckt ihrs auf Englisch, oder auf Deutsch?
Was haltet ihr von der 6. Staffel?
OMG, nurnoch eine Folge + Finale um ALLE Fragen zu beantworten. Oh bitte kriegen die das hin.. ;-;

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste