Umfrage: Bist du ein.....?
TAGmensch!
BEIDES?
NACHTmensch!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAGmensch oder NACHTmensch
Beitrag: #3
vom - RE: TAGmensch oder NACHTmensch
Na Dratini, da haben wir ja was gemeinsam, auch wenn ich keine Deutsche bin Big Grin
In der Früh komm ich normalerweise gar nicht richtig aus dem Bett, ich schlenker herum, mein Orientierungssinn lässt zu wünschen übrig und ich bin noch gar nicht richtig wach. Deswegen muss ich oft noch mindestens ne Viertelstunde im bett liegenbleiben, bevor ich überhaupt mal richtig aufstehen kann.
Danach wirds meistens auch nicht besser XD Die nächste halbe Stunde danach kann ich absolut nichts essen, alleine bei der Vorstellung von Futter wird mir schlecht. Und wenn ich dann sofort iwo hin muss kann der Tag schon nicht gut beginnen~

Seit ich und meine Family umgezogen sind hat sich die Situation aber um Einiges verbessern, nicht nur, weil meine früheste Uni-Vorlesung erst um 10 anfängt. Ich stell mir den Wecker jetzt meistens 2 Stunden, bevor ich irgendwo sein muss (für den Fahrweg rechne ich meistens ne halbe Stunde). Dann hab ich 1 1/2 Stunden, wo ich mal so richtig aufwachen kann, vllt fernsehen, PC gucken was es Neues gibt, frühstücken (!!), den Katzen auf den Nerv gehen etc Big Grin Also wenn ich früh genug aufstehe kann ich gut in den Tag starten ^^

Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich der totale Nachtmensch bin. Ich bleib gerne mal bis 4 oder 5 in der Nacht wach, auch wenn ich weiß, dass ich früh auf muss, liegt einfach am Charme der Nacht würd ich sagen Big Grin

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
TAGmensch oder NACHTmensch - von Tyranitar - 19.01.2009, 01:33
RE: TAGmensch oder NACHTmensch - von Dratini - 19.01.2009, 09:56
RE: TAGmensch oder NACHTmensch - von SunnyValentine - 19.01.2009, 13:04
RE: TAGmensch oder NACHTmensch - von Siria - 19.01.2009, 13:17
RE: TAGmensch oder NACHTmensch - von Togepi95 - 02.06.2009, 11:39
RE: TAGmensch oder NACHTmensch - von Liod - 02.06.2009, 11:46
RE: TAGmensch oder NACHTmensch - von la azula - 03.06.2009, 17:49
RE: TAGmensch oder NACHTmensch - von Fortex57 - 04.06.2009, 01:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste