Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PMD2 Erkundungsteam HIMMEL
Beitrag: #1
vom - PMD2 Erkundungsteam HIMMEL
Zitat:Das neue CoroCoro-Magazin, bot erneut einige kleine Informationshäppchen zu dem in der letzten Ausgabe angekündigtem neuen Mystery Dungeon-Spiel für das Nintendo DS (wir berichteten).

Filb (mit vielen Screenshots) und Serebii (mit weniger) haben nun einige weitere Informationen veröffentlicht. Bedingt durch die Mehrfachdeutungsweisen japanischer Kanji-Schriftzeichen ist der Name des Spieles noch nicht ganz sicher. Er dürfte aber in etwa "Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel" lauten.

Vom Spielprinzip wird Mystery Dungeon natürlich wieder ähnlich wie die Vorgänger sein. Storytechnisch sollen "Reptain der Dieb" und die Knuddeluff-Gilde eine Rolle spielen.

Laut Serebii werden zwei alte Starter gegenüber Mystery Dungeon 2 entfernt und fünf neue hinzugefügt: Vulpix, Evoli, Phanpy, Sheinux und Riolu. Zusätzlich vermutet man, dass Shaymin, Giratina und Rotom mit ihren neuen Formen eine Rolle spielen werden.

Als Erscheinungstermin für Japan wird das Frühjahr 2009 genannt. Mehr Infos gibt es vermutlich in den nächsten Wochen oder in einem Monat in der nächsten CoroCoro-Ausgabe.
von bisafans.de

Na was sagt ihr dazu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PMD2 Erkundungsteam HIMMEL
Klingt gut, besonders das Reptain wieder mitmacht. Die neuen Formen sind auch cool. Wenns das wirklich gibt, hol ichs mir ganz sicher.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PMD2 Erkundungsteam HIMMEL
Oh ich will ein Vulpix werden O.O

Nur Sheinux kann ich mir nicht vorstellen. Die kommen doch wild vor...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PMD2 Erkundungsteam HIMMEL
Das hab ich schon lang gelesen,wenn das bald rauskommt,kauf ich mir das sicher!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PMD2 Erkundungsteam HIMMEL
Oha...jetzt gibt es sogar schon zu Mystery Dungeon "Zusatzeditionen". oO
Naja, ob ich es mir holen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich schon Team Dunkelheit besitze, werde ich es mir nur holen, wenn es nenneswerte Änderungen gibt. Positiv finde ich allerdings, dass man wieder Evoli sein kann, denn das hatte ich in Team Dunkelheit vermisst. Ich wollte ja unbedingt ein Glaziola werden. ^^

[Bild: rtzvcl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PMD2 Erkundungsteam HIMMEL
man wird auch vllt. (bin net sicher)Reptain zwirrfinst oder welche der geschichts erläuterung spielen können z.b. reptain der dieb zwirrfinst oder die entstehung der gilde

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PMD2 Erkundungsteam HIMMEL
Hört sich gut an, ich denke, ich werds mir holen. Evoli hab ich als Starter in PMD2 bisher vermisst, hab nicht verstanden, warum sie das rausgenommen haben. Freuen tuh ich mich auch auf Vulpix und Sheinux.
Würd mich mal interessieren, ob man inzwischen mehr zur Handlung weiß oder ob die genauso sein wird wie in den bisherigen Teilen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PMD2 Erkundungsteam HIMMEL
Sorry für DP, ich denke, es geht in diesem Fall in Ordnung *den Thread aus den Versenkungen hol*

Es gibt inzwischen einige Neuigkeiten zu PMD Erkundungsteam Himmel (PMD3).
Das Spiel wurde für Herbst 2009 in den USA angekündigt. Eventuell wird es bei uns etwa Frühjahr 2010 erscheinen.
Quelle: http://www.bisafans.de

Außerdem sind ein Video und einige Screenshots erschienen, falls sich jemand die ansehen will: Klick mich

Hier ist übrigens noch das Cover zu Explorers of Sky: [Bild: explorers-of-sky.jpg]
Von http://www.pokebeach.com
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 16:33 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste