Umfrage: Was spielt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Horde
47.83%
11 47.83%
Allianz
34.78%
8 34.78%
Beides
17.39%
4 17.39%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allianz oder Horde?
Beitrag: #1
vom - Allianz oder Horde?
Hi Leute ^^

Was spielt ihr am liebsten udn vor allen warum? ^^
Um die Area mal etwas zu füllen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Allianz oder Horde?
HORDE!


Allianz=kleiner,dummer haufen von kiddys, niveauloser misthaufen, alle topgilden=horde, außer so hirngestörte gilden wie Affenjungs,
horde=stylischere rassen+ BLUTELF-EMO-GIRLS <33
nettere spieler auchnoch

Di fint ihc soh gEiiiL <33"

Die sind sooo erotisch o.o"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 17:40 von Cären. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Allianz oder Horde?
Also das lustige an Alli ist das sich iwie immer alle beleidigen, weil da immer so kleine Kinder sind und das ist immer ziemlich lustig den zuzuhören. Aber die Spielerklasse und auch die Rassenauswahl sind bei der Horde halt um weiten besser. Also wenn man ordentlich spielen will sollte man natürlich Horde spielen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Allianz oder Horde?
Ich spiel momentan Beides ^^

Wie man sicher auch auf meiner Signatur erkennen kann...
Distanziere mich aber immer mehr von der Allianz, denn du hast absolut recht Legend, bei der Allianz sind irgendwie nur nervige Kinder, die meinen sie wären was...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Allianz oder Horde?
Auja. Und alle Englendär sind Lügner, alle Moslems Terroristen, alle Deutschen Nazis und alle Österreicher haben zwei Kinder im Keller.

Btw is mir die Fraktion total wayne. Ich hüpf da rum wo die Leute rumhüpfen mit denen ICH spielen WILL.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Allianz oder Horde?
Klar Bisa, es gibt auch Gute Allianzspieler um mal ein Paar zu nennen Bigmac, Ukla, Noir, Morathi...
Aber wenn man sich die breite masse dort anguckt und auch mal das geblubber in den Kanälen verfolgt..

Heute auch wieder:
1: VK Titanstahlzerstörer
2: was willst du dafür?
1: Deine Mutter will ich dafür, denkst du ich verkaufe einen idioten diese Waffe?
2: fu
1: hdf du Fotze
usw.

Das war um 12:00 Uhr im Sturmgipfel, als ich da ein Paar Dailys gemacht habe ^^
Sowas nervt einfach auf die Dauer.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Allianz oder Horde?
Ich finde diese Horde oder Allianz Sache total überbewertet^^" Soviele die rumjammern... Es ist halt auch vom jeweiligen Server abhängig. Einige Server sind wirklich voller Idioten... Also bei mir (Arygos) muss ich wirklich sagen das sowohl Horde als auch Allianz recht gleich sind. Es gibt immer irgentwelche die meinen mit ihrem dummen teils hirnlosen gerede Aufmerksamkeit erregen zu müssen. Ich spiele seit anfang an Allianz und bin ihr auch treu geblieben. In der ganzen Zeit bin ich vielen "Kiddys" begegnet, aber mindestens doppelt sovielen Spielern mit den man sich wirklich nett unterhalten kann. Wenn ich von anderen Servern höre muss ich sagen das das teilweise schon recht krass ist^^

cenox

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Allianz oder Horde?
Auf Rexxar empfinde ich den Unterschied schon sehr krass, vor allen sind dort auch auf Allianz-Seite, was mich sehr wundert viele, die meinen "erwachsen" zu sein und es vom Alter auch sind, sich aber trotzdem wie die letzten Kiddies benehmen... Es ist echt erstaunlich...

Auf der Hordenseite ist es dagegen sehr ruhig, es gibt nichmal wirklich geflame im Handelschannel ^^'''' (schon fast etwas langweilig) XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Allianz oder Horde?
(15.01.2009, 17:53)Bisaflor9 schrieb: Auja. Und alle Englendär sind Lügner, alle Moslems Terroristen, alle Deutschen Nazis und alle Österreicher haben zwei Kinder im Keller.

Btw is mir die Fraktion total wayne. Ich hüpf da rum wo die Leute rumhüpfen mit denen ICH spielen WILL.
mal eben ot.....

und jaaaaa, Alli Horde, scheiß egal. oO" Ich hab meinen Allichara und keinen Bock iwie nen Hordenchara großzuziehen. Im Grunde ist es sowieso Banane was man spielt. Kommt vllt auch auf die Ausrichtung hinsichtlich PvP und PvEs an.
Was das mit dem erreichen betrifft muss ich Legend leider widersprechen. :/ Nur weil Ensidia Horde ist, heißt das nicht dass alle TopGilden Horde sind. Fakt ist, es gibt weitaus mehr Top Allianz Gilden als Horde. Nänlich fast doppelt so viele.
Bei uns aufm Server sind die meisten Hordengilden sowieso zum wegkloppen, wenn man da leute mit 700 Spelldmg unbuffed auf Lv. 80 sieht wird einem schlecht.

Das "Niveau" ist auch so eine Sache, wär evtl Ironie und Sarkasmus nicht von Realität unterscheiden kann wird in so einer Beurteilung sowieso sehr subjektiv, weniger objektiv und vorallem eine beeinträchtigte Meinung äußern.

Vom Völker-Design ist es auch so.... halb halb. :/ Die Hackfressen von Orks und Trollen will ich wirklich nicht den ganzen Tag sehen. Untote finde ich am Anfang recht interessant, aber auf Dauer ebenso langweilig. Tauren hingegen sind einfach geil. Blutefeln..... Wenn ich Titten und Ärsche sehen will, sollte ich mir vllt ein anderes Hobby zulegen. Und Schwule möchte ich auch nicht den ganzen Tag sehen. ;/
Bei der Alliis eigtl alles Menschlich. Menschen die klein sind, welche die noch kleiner sind, Menschen mit langen Ohren und Ziegen aus dem Weltraum. Aber Zwerge und Gnome haben trotzdme was tolles. :D

Ich erspare mir jetzt weiteres zu dem Thema zu äußern. Hab eigtl nur gepostet um Bisa zu flamen, und den Rest angehängt damit der Post nicht gelöscht wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Allianz oder Horde?
(Illidan >Tauren > Chuck Norris > Ziegen aus dem Weltraum > Gnome >>>>>>>>>>>>>> All, so ganz nebenbei)

Das da oben hat eigentlich vollkommen Recht. Wenn es sogar die Achtklässler checken, die mich aufm Gang nur noch mit "Ey, 80er Schamanin, was gayyYyt?" anreden, (und die spielen Horde. Und die spucken das Wort "Draenei" normalerweise aus als wärs irgendwie verschimmelt) müsstet ihr mehr oder minder erwachsene Menschen doch elfmal imstande sein das zu verstehen.
... Warens nicht 600, btw? 601 oder so.

...Btw, du drängst mich in alte Gewohnheiten zurück, Karboli.
Das ist möglicherweise nicht gut für dich.
Gar nicht gut. ;\
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 17:36 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste