Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 neue Pokemon im 12. Film
Beitrag: #1
vom - 2 neue Pokemon im 12. Film
2 neue Pokemon im 12. Film

"All About Pokémon Figures" hat eine Werbeanzeige gepostet, auf der Hinweise zu einem bzw. zwei neuen Pokémon zu finden sind:


Wie man sieht sind die beiden Pokébälle beschreiftet mit 'Neues Pokémon A' und 'Neues Pokémon B'. So ähnlich hat es sich auch mit der Entdeckung von der Giratina Origin Forme und der Shaymin Sky Forme. Es ist als höchstwarscheinlich, dass entweder Arceus und/oder neue Pokémon dabei sein werden.

In den kann man Sticker finden mit verschiedenen Pokemon Motiven. Die neben den Bällen genannten Namen sind:
Pikachu, Zackenohr-Pichu, Chelcarain, Panpyro, Plinfa, Mauzi, Pachirisu, Glibunkel, Giratina (Another Forme), Dialga, Palkia, Bronzong, Heatran, Staraptor, Skorgro und Mamutel. Diese Pokémon werde warscheinlich im Film vorkommen, ebenso wie die Pokemon von Ash und seinen Freunden.

Quelle: pokebeach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 2 neue Pokemon im 12. Film
2 neue pokemon im 12. Film? Ist der film.. si damit jetzt die serie gemeint? O.o Ich dachte zuerst du meinst nen pokemonfilm oder so.. sind ja auchim bereich tv. Aber das sind doch diese Bälle mit figuren zum sammeln drin, oder?

Ich sammle diese figuren ja eigentlich nicht abe rein paar liegn glaub ich iwo rum wiel ich malbock auf süßkram hatte und die candys dadrinnen so lecker sin xD""

aber jetzt mal im ernst was is daran ein "film"? hats du falsch kopiert ode rkapier ich wa snicht? o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009, 13:43 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 2 neue Pokemon im 12. Film
nein es wird einen neuen Kinofilm geben, den 12.kinofilm: http://pokemonexperte.de/forum/viewtopic...26&t=77940

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 2 neue Pokemon im 12. Film
Und was hat das mit diesen Figuren zu tun? O.o?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 2 neue Pokemon im 12. Film
Das sind die Pokemon von Ash und Co. die in den Filmen vorkommen.
Und die anderen beiden unbekannten Pokemon, wden glaub am 16.Januar enthüllt.
(ohne gewähr)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste