Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsziel
Beitrag: #1
vom - Urlaubsziel
Hallo habt ihr ein bestimmtes urlaubsziel?? also ich schon ich gehe gerne in die türkei und Frankreich un ihr??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Urlaubsziel
Früher wars Miami und New York, aber da war ich mittlerweile schon (2004). (reise ziemlich viel) und in Frankreich und der Türkei auch schon. Ab liebsten bin ich in Österreich, aber ich reise auch gern, könnts mir also nicht vorstellen mal aus Österreich wegzuziehen.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Urlaubsziel
Ich würd gern mal Neuseeland, Kanada und Island sehen! ^^ Kanada oder Neuseeland klappen vielleicht nächstes Jahr, da studier ich ein paar Monate im Ausland. Muss nur mal schauen, ob die Unis mich da auch aufnehmen, deshalb weiß ich noch nicht genau, wohin exakt ich gehe.

Ansonsten find ich Schottland schön und Schweden, insgesamt mag ich Länder, wo's nicht so fürchterlich warm wird im Sommer (wobei das jetzt nicht heißen soll, dass es z.B. in Skandinavien nicht auch warm wird - nur eben nicht so warm wie am Mittelmeer).

Als jährliches Urlaubsziel mag ich auch die Nordsee, speziell im Frühjahr oder Herbst, wenn da nicht so viele Touristen rumlaufen und das Wetter etwas rauer ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Urlaubsziel
ich drück dir die daumen dass sie dich an na uni nehmen aber eine frage hab ich was findet ihr so cool and kalten ländern??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Urlaubsziel
Ich seh es eher andersrum: Ich mag es nicht, wenn's so warm ist! ^^" Deshalb mag ich zwangsweise kühlere Länder lieber.

Und die Nordsee hat einfach eine bessere Stimmung find ich, wenn da nicht so viele Leute rumrennen und ein bisschen mehr Wind ist. Ich bin ein Küstenmensch, ich brauch eben meinen Wind! ^^

Ja, und danke für das Glückgewünsche - wird schon klappen! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2006, 15:16 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Urlaubsziel
Nya da ich viele Verkehrsmittel nicht leiden kann, mit dennen man eben in gewisse Länder kommt, wird das wohl vorerst Wunschdenken bleiben, diese mal zu besuchen.

Nya Hauptziel wäre da mal Japan. Da möchte ich irgendwann unbedingt mal hin. Das heißt wenn ich diese grausame Flugangst überwinden kann. Ansonsten Alaska *lol* ich mags gerne kalt und Schlittenhundrennen sollen da ja auch ganz groß sein ^-^ würd ich mir gerne mal in Natura ansehen.

Hm ansonsten gibts kein besonderes Ziel. Ich hab keinen sonderlich großen Reisedrang. Bin gerne an einem Ort und bleibe auch da wenns mir gut geht ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Urlaubsziel
Ja japan is bestimmt auch hammer aber cih galube mir wäre dort zu viel rummel

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Urlaubsziel
Indonesien oder China.....

Indonesien, weil ich dort einen Teil meiner Vergangenheit verbracht habe, dort zur Schule gegangen bin und dort sehr viel über andere Kulturen gelernt habe. Mir wurde die Erinnerung erst wieder schmerzlich bewusst, als ich vor Kurzem meinen Perso ändern ließ und die indonesische Staatsangehörigkeit in den Reißwolf wanderte. Ich hatte über Jahre hinweg die deutsch/indonesische Staatsangehörigkeit, weil ich immer wieder vergessen habe, dies zu ändern.

Ein Teil meines Herzens wird trotzdem immer indonesisch sein, ich habe dort so viel Schönes erlebt und gesehen und würde gerne dorthin zurückkehren, zu meinen Freunden und meiner Gastfamilie, leider ist der Flug dorthin recht teuer. Aber vielleicht wird es später doch noch einmal was.

China hat mich schon immer fasziniert, ich würde dort gerne mein Chinesisch verbessern und Land und Leute kennenlernen. Ich hatte schon immer eine Affinität zu Asien aber zu China besonders, nur dass ich dort mit Schuhgröße 42 wohl keine Schuhe finden werde *g*

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Urlaubsziel
Meine Hauptreiseziel wäre Japan oder China. Ich würde auch mal gerne nach New York und in den Kongo!

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Urlaubsziel

> Also erstens mal Schottland - wunderschönes Land, tolle Atmosphäre

> zwotens (gestern wiedergekommen) Japan...(viele Leute aber nicht so hektisch wie man glauben könnte) auch ein relativ ruhiges Land - ja auch in den Städten! nur sobald irgendeine Grünfläsche in der Nähe is wird man vom Lärm der Zikaden fast taub...

> drittens -- ich will mal nach Hawaii ^^

@China...stell ich mir zwar auch interessant vor aber erstmal mit der Bevölkerung klar kommen...hab in Japan ein paar chinesische Touris getroffen...nicht auszuhalten extrem laut (ein bisschen wie Italiener lach2 ) und die spucken vor allem überall hin sigh

mfg
HB

[Bild: cjsvspkmnbx0.th.png]
Catch me if you can!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste