Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite-Studio von EvoliFan1997
Beitrag: #11
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
(10.01.2009, 12:09)Shadow schrieb: is gar nit ma schlech irgendwan schafst dus beschtimt auch ohne fehler Smile
neuer auftrag despotar+dragoran

p.s. kannst du mir auch aufträge geben hir der link
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=4792

ich hab dir einen auftrag gegeben
deiner könnte dauern da ich heute noch einen termin habe

Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
(10.01.2009, 12:29)EvoliFan1997 schrieb:
(10.01.2009, 12:09)Shadow schrieb: is gar nit ma schlech irgendwan schafst dus beschtimt auch ohne fehler Smile
neuer auftrag despotar+dragoran

p.s. kannst du mir auch aufträge geben hir der link
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=4792

ich hab dir einen auftrag gegeben
deiner könnte dauern da ich heute noch einen termin habe

Huhu, hast mich ja gebeten dir einen Auftrag zu geben. Übrigens hättest du den Beitrag hier drüber auch einfach per PN an Shadow schicken können, dann wäre er informiert gewesen. Wenn ich jetzt nichts hier rein geschrieben hätte oder ein anderer, hättest du mit dem hochladen des nächsten Sprites einen Doppelpost gemacht. So kleine Infos kannst du am besten per PN schicken. Es wird sich schon keiner Sorgen machen, wenn mal ein paar Stunden oder Tage keine direkte Antwort im Thread steht ^^

So, der Auftrag ist eine Übung und ich geb ihn gerne als Verbesserungshilfen:
[Bild: bungsk6.png]

UN keine Panik, nach 3 Tagen, die du erst Sprites, sind deine recht gut. Und ich wette mit dir, du wirst shcnell noch besser. Und kleine Fehler baut jeder in seine Sprites. Wenn man danach sucht, findet man immer und überall welche.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
ok danke das mit dem autrag is nit schlim

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
Zitat: [Bild: 1178.gif]
Der gefällt mir. ^^ Nur was ist das da am Kopf? der rest vom ursprünglichen Flügel? Das hättest Du wegmachen sollen. Und unter dem Kopf ist nichts, und der Arm sieht deswegen ein weng verloren aus.... . Und auf dem linken Flügel war noch ein einsamer Pixel...
Hab den Sprite mal bearbeitet, schau mal, ich würde ihn so besser finden:
[Bild: spriteor7.png]

Edit: Mach mal Zubat mit Wiesor. ^^

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 22:59 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
mach doch mal raupi und arktos

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
also liebe leute
wenn eure sprites fertig sind schreib ich euch ne pn damit ihr das wisst danach könnt ihr die sprites ihm Spritearchiv nachschauen

LG EvoliFan1997

Edit: kevin999 dein sprite is fertig

Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
@Evolifan: willst Du die echt immer nur ins Archiv laden udn nciht hier in den Thread stellen? Wenn Du sie hier in den Thread reinstellst sehen sicher viel mehr Leute deinen Sprite und Du kriegst mehr Tipps und Kommentare.
Wie das mit dem einstellen geht sthet (mal wieder) im Tutorial.

Nun zu deinem Sprite:
[Bild: 1237.png]

Ich finde den echt gut. Du färbst sauber um, das ist schonmal sehr wichtig um überhaupt einen ordentlichen Sprite zu erhalten. Das einzige was ich zu bemängeln habe: der von uns aus gesehen linke Flügel sitzt zu tief! Wenn Du dir mal bei beiden Flügeln vorstellt, an welcher Stelle sie am Rücken des Pokémon rauskommen, wirst du feststellen, dass sie nicht in gleicher Höhe sind. Und da das Raupy eine relativ grade Körperhaltung hat, müssten sie wirklich fast auf gleicher Höhe sein.

Wenn Du willst, kannst Du ja mal Ledian mit Quaxo verspriten. Smile

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
Hier ist einmal ein neuer Sprite:

(Ich weiß nicht wie man das: Angehängte Datei(en) und Bild(er) wegbekommt wie bei Dratini)



Angehängte Dateien
.png   Teddidrag.PNG (Größe: 1,17 KB / Downloads: 32)
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
man is der nietlich ^^

mach ma bitte dragoran+nachtara

und ich hab die ausfersechen den faltschen link gegeben sry der richtige is in meiner sig

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
(10.02.2009, 19:50)EvoliFan1997 schrieb: Hier ist einmal ein neuer Sprite:

(Ich weiß nicht wie man das: Angehängte Datei(en) und Bild(er) wegbekommt wie bei Dratini)

Das bekommt man nicht weg, wenn man Dateien anhängt. Da kannst Sprites auch bei imageshack hochladen und dann dort den letzten (aufklappbaren) Link benutzen und ihn hier reinkopieren. So wie es im Tutorial steht.

Oder du lädst ihn im Sprite-Archiv bei uns hoch, wartest bis er freigegeben wurde und nimmst dann dort den Link.

Beide Varianten sind für alle User besser, da sie den Sprite dann direkt betrachten können.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste