Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prerelease Platinum
Beitrag: #1
vom - Prerelease Platinum
Zumindest die Berliner Spieler sollten sich den Valentinstag [14.02.], 14 Uhr, schonmal dick im Kalender anstreichen, dann findet nämlich im FUNtainment in der Revealer Str. 1, 10243 Berlin das Prerelease zum nächsten englischen Set, "Platinum", statt.

Auf pokebeach gibt's jetzt auch Prerelease- Karte samt Hüllenrückseite zu bestaunen:

[Bild: platinum-prerelease-card-lucario1.jpg] [Bild: platinum-sleeve.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009, 19:02 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Prerelease Platinum
geil ich bin dabei^^ die hüllen muss ich habn aber schon wieder nen lucario -.-

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Prerelease Platinum
Ich hoffe nur mal, der Termin korreliert nicht mit dem Prerelease im ASL...

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Prerelease Platinum
ich hoffe eher das diesesmal nichts verschoben wird und ich wenigstens ne lv x shiny oder nen reprint ziehe aber das prerealease wird wie soll ichs sagen iwie scheizze weil die ganzen commons sind SP pokis also basis und dann hat man in jedem booster gleich basis pokis
naja bis morgen dann im ASL^^

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Prerelease Platinum
Common- Karten sind doch eh fast auschließlich Basispokemon, oder? o_O
(Morgen komme ich nicht in'n ASL - muss erst arbeiten und danach SingStar- Party bei mir mit Freunden ^^)

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Prerelease Platinum
naja normal erweise zieh ich 2 starraptors 4 staravias und kein einziges staralili und hier braucht man keine lines und das gefällt mir nich wirklich
okay dann viel spaß bei der singstar party^^

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Prerelease Platinum
Achso, du meinst nicht nur die Common Karten, sondern auch die ganzen Rares und so...
Naja, vielleicht bringt es ja 'n ganz neuen, interessanten Aspekt in's Prerelease- Turnier. Wer weiß? ^^

Edit: Das Turnier beginnt übrigens um 14 Uhr, hab's im Eingangspost mal editiert.

Nochmal Edit: Laut meinem Insider im FUNtainment steht auf der Homepage 'n falscher Betrag, das Turnier kostet nur 18€ und nicht 25€, wie es auf der Internetseite steht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009, 19:35 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Prerelease Platinum
Meistens ist es so, dass der asl es dann einen tag später veranstaltet. keine sorge stefan, du kannst an beiden teilnehmen.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Prerelease Platinum
(09.01.2009, 19:53)Frostflake schrieb: Meistens ist es so, dass der asl es dann einen tag später veranstaltet. keine sorge stefan, du kannst an beiden teilnehmen.

Oh, puh, dann kann ich ja aufhören zu weinen angst
Am besten, ihr sprecht das morgen beim FUN- Turnier gleich mal an und dann können die sich gleich 'n Alternativtermin überlegen ja

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Prerelease Platinum
Ja ich werde es morgen beim Fun Turnies im ASL ansprechen und Rita mal fragen ob wir den Prerelease am 15.2 dann machen ^^

Welt-Meisterschaft:

17 Tage noch Big Grin


[Bild: 4E1DE397C16FF1DA22F33D4F844C854E.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste